DL bei 0,03 Mbit/s , Ping um die 1000ms

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von Forrest, 19. Mai 2015.

  1. Forrest

    Forrest New Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welver
    Hallo,

    Die letzten Tage war nur morgens, so bis 1000Uhr, das Internet und Telefon nicht da... Heute schon den ganzen Tag. Bei der Hotline konnten wie immer kleine Fehler gefunden werden. Und das könnte laut Hotline auch noch 9 Tage zu bleiben!

    Bild vom Speedtest hätte ich gerne eingefügt, doch vom Handy gestaltet sich das ein bisschen schwierig...

    Was kann man nun machen?

    Das Problem findet in 59514 Welver statt.

    Gruß

    André
     
  2. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Permanent die Hotline penetrieren bis sich irgendwas bewegt. Da ist jetzt eindeutig der Provider in der Pflicht ... Und auf keinen Fall abwimmeln lassen. Eine Frist setzen um ggf. Geld zurück erstatten lassen.
     
  3. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.299
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    nee, da hilft nur einer, den du heute schon, wenn es nach dir geht, von seinem Job hochbefoerdert haettest. Lassen wir ihn da, wo er effektiv ist ;)
     
  4. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    ... Aber man kann ja nicht die ganze Last auf seine Schultern laden ... Klar ist er sehr effektiv und hilfsbereit aber es muss doch auch mal "normal" funktionieren, das gibt's doch gar nicht ...
     
  5. akoch

    akoch Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Uns ist auch schon aufgefallen, das im Bereich NordWest bei LTE ein Problem mit der Geschwindigkeit seit dem Wochenende vorhanden ist.
    Wir sind schon an der Entstörung dran und vermuten ein Problem in einem zentralen Knoten in diesem Bereich.
    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

    Hatte schon auf ein solches Thema hier gewartet und mich schon gewundert.
    Normalerweise erkennen hier die User solche Fehler schnell.
     
  6. Forrest

    Forrest New Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welver
    Hallo und guten Morgen,

    Danke für die Antworten. Danke für die Interne Antwort @ akoch.
    Schade das die Hotline nie was weiß bzw den Kunden im Regen stehen lässt.

    Wenn die Hoffnung nicht stirbt, kommt im Herbst ein neuer Glassfasser-Verteiler in den nächsten Ort...vielleicht bekommen wir dann eine bessere Festnetzverbindung... Na ja, mal sehen...

    Gestern war der ganze Tag kein Internet und Telefon zu bekommen, außer der Mördergeschwindigkeit vom Speedtest....

    Mal sehen was der Tag heute bringt

    Gruß

    André
     

Diese Seite empfehlen