LTE News

    DL bei 0,03 Mbit/s , Ping um die 1000ms

    Forrest

    Member
    Tarif
    Telekom Hybrid S
    Hardware
    Lumia 640 XL
    Hallo,

    Die letzten Tage war nur morgens, so bis 1000Uhr, das Internet und Telefon nicht da... Heute schon den ganzen Tag. Bei der Hotline konnten wie immer kleine Fehler gefunden werden. Und das könnte laut Hotline auch noch 9 Tage zu bleiben!

    Bild vom Speedtest hätte ich gerne eingefügt, doch vom Handy gestaltet sich das ein bisschen schwierig...

    Was kann man nun machen?

    Das Problem findet in 59514 Welver statt.

    Gruß

    André
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Permanent die Hotline penetrieren bis sich irgendwas bewegt. Da ist jetzt eindeutig der Provider in der Pflicht ... Und auf keinen Fall abwimmeln lassen. Eine Frist setzen um ggf. Geld zurück erstatten lassen.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Permanent die Hotline penetrieren bis sich irgendwas bewegt. Da ist jetzt eindeutig der Provider in der Pflicht ... Und auf keinen Fall abwimmeln lassen. Eine Frist setzen um ggf. Geld zurück erstatten lassen.

    nee, da hilft nur einer, den du heute schon, wenn es nach dir geht, von seinem Job hochbefoerdert haettest. Lassen wir ihn da, wo er effektiv ist ;)
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ... Aber man kann ja nicht die ganze Last auf seine Schultern laden ... Klar ist er sehr effektiv und hilfsbereit aber es muss doch auch mal "normal" funktionieren, das gibt's doch gar nicht ...
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Uns ist auch schon aufgefallen, das im Bereich NordWest bei LTE ein Problem mit der Geschwindigkeit seit dem Wochenende vorhanden ist.
    Wir sind schon an der Entstörung dran und vermuten ein Problem in einem zentralen Knoten in diesem Bereich.
    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

    Hatte schon auf ein solches Thema hier gewartet und mich schon gewundert.
    Normalerweise erkennen hier die User solche Fehler schnell.
     

    Forrest

    Member
    Tarif
    Telekom Hybrid S
    Hardware
    Lumia 640 XL
    Hallo und guten Morgen,

    Danke für die Antworten. Danke für die Interne Antwort @ akoch.
    Schade das die Hotline nie was weiß bzw den Kunden im Regen stehen lässt.

    Wenn die Hoffnung nicht stirbt, kommt im Herbst ein neuer Glassfasser-Verteiler in den nächsten Ort...vielleicht bekommen wir dann eine bessere Festnetzverbindung... Na ja, mal sehen...

    Gestern war der ganze Tag kein Internet und Telefon zu bekommen, außer der Mördergeschwindigkeit vom Speedtest....

    Mal sehen was der Tag heute bringt

    Gruß

    André
     
    Oben