Hm,
bei mir ist seit gestern (11.10.) der Speed im Keller (445 kbit/s down, 383 kbit/s up, bei 21600 gebuchten Vertrag).
Hatte heute Kontakt mit der Hotline, die mir erzählte, dass heute (12.10.) mein Volumen auf 0 gesetzt ist und sie mir nicht sagen könne, ob mein Volumen zuvor überschritten wurde. Es könne sein, dass die Rücksetzung erst am folgenden Tag greift ... ???!!!
Die Dame der Hotline machte auf mich den Eindruck, dass sie nicht weiß wovon sie redet (ich hatte noch weitere Fragen), tat aber so, als wenn ich keine Ahnung hätte (so ganz "unbeleckt" bin ich in Sache LTE -auch Dank dieses Forums- ja nun nicht). Erst als ich etwas mehr nachgebohrt habe, gab sie zu, dass sie die Probleme auch nicht erklären könne.
Da mein Speed aktuell noch immer im Keller ist, bleibt mir nichts übrig als morgen wieder 1-2 Stunden zu investieren, um erneut bei der Hotline anzurufen. Ob mir da dann wirklich geholfen wird, vage ich nach dem heutigen Gespräch mehr und mehr zu bezweifeln.
Manni