LTE News

    Drosselt Vodafone mittlerweile?

    david63

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50.000
    Hardware
    AVM FRITZ!Box 6840 LTE
    @akoch: Sag mal, wird der 50.000er Vertrag ab Mitte Januar nun bei 30GB gedrosselt oder wie von Dir geschrieben erst ab 50GB?
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Ab Januar nach Tarif, also bei 30 GB.
     

    david63

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50.000
    Hardware
    AVM FRITZ!Box 6840 LTE
    Ja, aber akoch sagte auch: "...Bis 50GB wird ja nicht gedrosselt (beim großen Tarif)..."

    Deshalb frage ich nochmal nach.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Aber akoch sagte auch , das er sich etwas beim Fenster raus lehnt und da kann es schon sein das es eine Änderung gibt !

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :cool:

    Frohe Weihnachten

    Gruß

    Franz
     

    david63

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50.000
    Hardware
    AVM FRITZ!Box 6840 LTE
    Hat doch mit lesen können nichts zu tun :rolleyes: Das kann sich ja dann in beide Richtungen ändern.

    Oder wir bekommen zum 15.01.13 neue Tarife :cool:
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Ich denke eher ab 15.1. wird nach Tarif gedrosselt. Also der 50.000er ab 30GB. Bis dahin ab 50GB.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hat doch mit lesen können nichts zu tun :rolleyes: Das kann sich ja dann in beide Richtungen ändern.

    Oder wir bekommen zum 15.01.13 neue Tarife :cool:

    Richtig , der Kandidat hat 100 Punkte ! :) Und akoch hat noch Urlaub !!! :cool:

    frohe Weihnachten

    Gruß

    Franz
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Das währ sehr gut denn mein Vertrag läuft im Mai aus und im mom ist die Konkurenz besser.Leider

    Ich sags mal so :

    die Tarife der Konkurenz sind momentan unter Umständen besser! Ob die Konkurenz als gesamtes besser ist will ich jetzt mal bezweifeln!

    Für mich ist mein Petros und sein Vodafone-Shop mit VF der perfekte Partner! Klar kostet das etwas mehr Geld , aber das ist es uns auf alle Fälle wert! Ich verschenke meine Leistungen auch nicht und verlange gutes Geld dafür!

    Gruß

    Franz
     

    hasski

    New Member
    Tarif
    L Tarif 50000
    Hardware
    B1000
    @Franz Du hast ja recht und deshalb bin ich bei Vodafon gelandet, aber die Leistungen sprechen im mom für T.... Ich verfolg das ja ständig und wie es aussieht ist der Speed besser und wie gesagt im mom ja auch das Volumen, der preiss passt auch.sorry aber iss so.Bei Vodafon im mom komme ich abends nicht mehr über 2000 eher weniger und es nachts viel besser ist heisst das das die Zellen total überlastet sind.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    wellmann

    New Member
    Außerdem kann man bei der Telekom echtes ISDN bekommen und erspart sich den VoIP-Ärger, den doch so einige Vodafone-LTE-Kunden haben.

    Denke aber auch, daß Vodafone bei den Tarifen noch nachlegt und würde zumindest den Januar noch abwarten, falls das von der Kündigungsfrist noch reicht und man abgesehen von Preis und Volumen mit Vodafone zufrieden ist.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    LTE 21,6 mit Telef.






    was will ich mehr ??? :rolleyes:

    frohe Weihnachten

    Gruß

    Franz
     
    Zuletzt bearbeitet:

    wellmann

    New Member
    Da halte ich mal shadowworlds Ergebnis aus dem Telekom-Bereich entgegen (LTE800!):
    attachment.php
     

    44quattrosport

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet (City Promotion)
    LTE Speed
    50000 LTE Zuhause Telefon & Internet (City Promotion Düsseldorf für 37,50 / Monat)
    Hardware
    TurboBox + Easybox 803 + Funkwerk LTE 800 MIMO
    LTE 21,6 mit Telef.

    was will ich mehr ??? :rolleyes:

    frohe Weihnachten

    Gruß

    Franz

    Tarifgemäßer Upload & besserer Ping? ;)

    Wobei sämtlicher Speedtests bei mir Quatsch auswerfen. Wenn der Server mitmacht, habe ich Morgens 35-45 MBit/s, Abends 25-35 MBit/s und Up rund um die Uhr 9-10 MBit/s. Ping ist bei 38-45. Bin wohl recht einsam hier... :)

    Anhang anzeigen 628

    Anhang anzeigen 624

    Schöne Feiertage ohne Ausfälle!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    mit den Speedtests bin ich mir auch nicht so sicher ob die jetzt passen !







    Ich nehme lieber den von LTE-Anbieter.info als Referenz, nicht weil er mir mehr anzeigt , sondern weil der von Speedtest.net zu meist bei mir sehr ungleichmäßig ist. Heute mal nicht! :rolleyes:
     

    shadowworld

    New Member
    Tarif
    nur Testkarten ;)
    LTE Speed
    max. 50Mbps mangels schnellerem LTE bei uns
    Hardware
    VF B2000/EB904/K5005; T-Speedport LTE II
    Franz wird einfach Schwein haben, dass seine eNode noch nicht so überbucht ist, wie manch andere Station... Habe auch mit meiner VF Testkarte in den Anfängen, wenn die Stationen TIS waren, bei VF schon knapp 50Mbps gehabt. Aber das ist meist nur von kurzer Dauer, wenn die Wanderheuschrecken in die Orte einfallen und Verträge machen :(

    Anzumerken ist noch, dass mein Test um 3 Uhr nachts/früh erfolgt ist! Da war ich dann wohl fast der einzige User auf dem Sektor ;) Außerdem ist die Station bei uns definitiv mit Glasfaser angebunden und nicht via RiFu, da sollte mehr als genug Kapazität im Backend bereitstehen.

    Interessant ist evtl. noch die Info, dass die T wohl anfängt, an stark ausgelasteten Standorten zusätzliche Antennen/Sektoren zu installieren. Hat mir einer unserer "Informanten" dort erzählt.
     
    Oben