LTE News

    DynDNS Einstellungen Easybox

    Zwergel

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause 50000
    LTE Speed
    Down20349/Up8100/Ping69
    Hardware
    Turbobox und Easy 803, Außenantenne FWD
    Hi Franz,

    falls sich deine Frage auf meinen Hinweis bez.Hotline VF bezieht: Siehe Post #12. Kein konkreter Hinweis, ob und wie man andere DyNDNS-Diensteanbieter einstellen könnte. Aber mit dem Tipp von aKoch gehts ja auch weiter mit DynDNS.com kostenlos.

    Ich habe die freundliche Dame vom Support damals nicht länger quälen wollen mit Nachfragen, die hatte mit den technischen Details keine Befassung, sondern reagierte eben auf die Kritik im Bewertungsbereich, also das wird offenbar schon gelesen und fallweise dann nachgefragt.

    Gruß und schöne Ostertage, wobei der Osterhase hier bald wieder den Schlitten auspacken muß
    Michael
     

    rbm

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 mit Tel.
    Hardware
    AVM Fritzbox 6842 LTE
    Tja, habe heute Nacht auch eine Mail von Dyndns bekommen! Man muß sich einmal im Monat einloggen damit der Account von Dyndns erhalten bleibt! Oder alternativ für 10 $ für das erste Jahr einen Vip Account bei Dnydns erwerben! Deswegen frische ich das Thema auch nochmal auf! akoch, kannst Du das nicht mal weiter geben, das man in der Auswahl von DDNS nicht nur an die 2 Anbieter gebunden ist! (Hat sich erledigt, habe eben Deinen Post mit dem eingestelltem Support für VF Kunden gelesen!) In den Fritzboxen kann ich ne ganze Latte an DDNS Anbietern auswählen!!! Aber leider klappt das DDNS einrichten nicht in der Fritzbox, die an meiner Easybox 803 hängt!

    Oder hat es schon jemand geschafft, no-ip in der Easybox einzurichten?
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben