RolandRiedl
New Member
- Tarif
- MyHomeNet Extreme T-Mobile AT
- Hardware
- Huawei E5170
Hallo liebe Leute,
habe gerade das extrem kompetente Forum über den sensationellen "Ratgeber LTE Antennen" gefunden.
Ich habe ein Huawei E5170 von T-Mobile Österreich und bräuchte dafür die ideale Antenne.
So viel weiß ich:
-) CRC9 Stecker - MiMo
-) Bänder 20 (800 MHz), 3 (1800 MHz), 7 (2600 MHz)
-) Einsatzort: Schreibtisch - 20cm zum Fenster - Router steht genau am Fenster - Antenne soll im 1. Stock vors/ans Fenster/Fensterbrett
-) Wenn möglich sollte ich also keine Dübel außen in die Fassade zimmern
-) Preis spielt nicht die ganz große Rolle, sollte aber schon < 200€ sein
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen... beim letzten Mal hab ich mich noch gewundert warum die Stecker so locker sitzen...
Mir war nicht einmal bewusst, dass es da verschiedene Versionen gibt
Nun hätte ich fast bei AliExpress so einen +88dbi Schrott bestellt - bin dann aber doch zur Besinnung gekommen, dass da was faul sein muss.
VIELEN DANK!
habe gerade das extrem kompetente Forum über den sensationellen "Ratgeber LTE Antennen" gefunden.
Ich habe ein Huawei E5170 von T-Mobile Österreich und bräuchte dafür die ideale Antenne.
So viel weiß ich:
-) CRC9 Stecker - MiMo
-) Bänder 20 (800 MHz), 3 (1800 MHz), 7 (2600 MHz)
-) Einsatzort: Schreibtisch - 20cm zum Fenster - Router steht genau am Fenster - Antenne soll im 1. Stock vors/ans Fenster/Fensterbrett
-) Wenn möglich sollte ich also keine Dübel außen in die Fassade zimmern
-) Preis spielt nicht die ganz große Rolle, sollte aber schon < 200€ sein
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen... beim letzten Mal hab ich mich noch gewundert warum die Stecker so locker sitzen...
Mir war nicht einmal bewusst, dass es da verschiedene Versionen gibt
Nun hätte ich fast bei AliExpress so einen +88dbi Schrott bestellt - bin dann aber doch zur Besinnung gekommen, dass da was faul sein muss.
VIELEN DANK!