LTE News

    Easybox 803 DL schlechter geworden

    VoBu

    New Member
    Na,ohne jetzt hier "rumschleimen "zu wollen-erscheint mir nach schon wochenlangem Mitlesen Akoch einfach nur kompetent,hilfsbereit und sympatisch,irgendwie habe ich das Gefühl"alles wird gut"
    viele Grüsse VoBu
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Könnte es sein, dass ihr an ein paar Schrauben gedreht habt ? Es sieht jetzt zumindest wesentlich besser aus.

    Download

    Test 5.jpg





    Upload

    Test 6.jpg
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Ich habe eben nur die Info bekommen, das es für sie normal aussieht. Vielleicht war es nur ein temporäres Problem oder jemand hat doch was gedreht.

    @Ospel
    @GOOSE

    Bitte mal auch testen
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hallihallo A. ;)

    Bei mir siehts auch wieder normal (sehr gut) aus....

    [SPEEDTEST]1153783[/SPEEDTEST]

    Speed-5.png



    Und echte Downloads rennen auch wieder wie die Wilde S**!


    ...manche Sachen kann man auch einfach aussitzen...

    Danke und Grüße
    Ospel
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    @akoch, trotzdem Danke für Deine Bemühungen.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Diese Nacht ist bei Euch (Core) auch ein neuer Patch eingespielt worden, der das wohl wieder gerade gezogen hat.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Ja stimmt,

    heute Nacht zwischen 3:10 und 3:55 war die Verbindung weg. In dieser Zeit ist offentsichtlich der/die/das neue Patch (was ist richtig?) eingespielt worden.

    Besten Dank für die Info A.
     

    GOOSE

    New Member
    Tarif
    21600S
    LTE Speed
    16,5 - 20,8 Mbit/s
    Hardware
    B 1000
    Hallo

    bei mir siehts mometan so aus. Ist aber bei anderen Tests nicht so gut ausgefallen.

    Schwankt immer mal wieder, mal ist der DL voll da, und mal nur so bei 2000 - 3500, und der UL war immer voll da, zwischen 4500 - 5200, allerdings mit dem B 1000.



    Kann mit den Werten leben, wenn diese Stabil bleiben.

    akoch, vielen Dank für Deine Hilfe und die kurze Info.

    Gruß

    Roland
     

    VoBu

    New Member
    Ja,von mir aus auch Danke-die Medizin setzt sich langsam auch bis zu mir durch-habe zwar nicht mehr die super Download-Geschwindigkeit wie vorher("nur" noch 10000 von vorher 21000) der Upload geht jetzt schon fast gegen
    7000,alles gemessen mit den Speedtests auf Ookla-Basis,dem aus dem Forum und von vodafone.Jedenfalls sind die Einbrüche weg.Was natürlich kurios ist-der Test von der Netzagentur,der vorher noch fast gute Werte zeigte,bringt nur noch 500kb und Null Upload!?
    Schon ein seltsam Ding,dieses LTE
    VoBu.
     

    VoBu

    New Member
    Schade-zu früh gefreut,jetzt ist nur noch Drosselgeschwindigkeit vorhanden,obwohl erst 12% verbraucht sind(4GB).
    Kann mein Core auch gepatcht werden bzw.ist in dieser Hinsicht etwas vorgesehen?
    Hat noch jemand in meinem Gebiet 38855 diese Einbrüche-vorhin ging es ja schonmal?
    Danke VoBu
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Schade-zu früh gefreut,jetzt ist nur noch Drosselgeschwindigkeit vorhanden,obwohl erst 12% verbraucht sind(4GB).
    Kann mein Core auch gepatcht werden bzw.ist in dieser Hinsicht etwas vorgesehen?
    Hat noch jemand in meinem Gebiet 38855 diese Einbrüche-vorhin ging es ja schonmal?
    Danke VoBu

    Wenn es morgen immer noch so sein sollte, schreibe mir eine PN.
     
    Oben