LTE News

    Easybox 803 + Turbobox + Mobile Connect Flat = "Verbindung wird hergestellt ..."

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Das mit dem Linux Server an der TB kannte ich ja auch, aber ne FB an der TB kannte ich noch nicht.
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Hallo Leute,
    klar das wäre wirklich was für die FAQs.
    Da ich das aber leider keine Turbobox habe kann ich da leider nicht dienlich sein mit Screenshots etc..
    Steppenhun: Das wäre echt klasse, wenn du da ein kleinen Leitfaden hinbekommst. Das wäre ganz großes Kino.

    Viele Grüsse
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hallo Leute,
    klar das wäre wirklich was für die FAQs.
    Da ich das aber leider keine Turbobox habe kann ich da leider nicht dienlich sein mit Screenshots etc..
    Steppenhun: Das wäre echt klasse, wenn du da ein kleinen Leitfaden hinbekommst. Das wäre ganz großes Kino.

    Viele Grüsse

    Hallo Mod ,

    Turbobox nagelneu original verpackt hab ich hier bei mir liegen , die wartet noch auf meine Easybox, welche auf Tenerififfa verweilt (Easybox hab ich meinem Freund geliehen , damit diese per 3G-Stick gemeinsam ins Internet gehen können, machen da 4 Monate überwintern). Soll aber so in ca. 2-3 Wochen die Heimreise antreten. Ist eigentlich angedacht , das GrinzPrinz das Päarchen für das nette Tool erhalten soll. :cool: Ob die jetzt zwischenzeitlich bei mir rum liegt oder bei dir Verwendung und dann den Weg zu GrinzPrinz findet ist doch ziemlich egal !

    Ich könnte die morgen auf die Reise schicken! Wenn dann PN an mich :cool:

    Gruß

    Franz
     

    Steppenhuhn

    New Member
    Hallo,

    wow die Resonanz ist doch größer als gedacht.

    Im Moment habe ich leider soviel Arbeit, dass ich am Wochenende noch nicht dazugekommen bin.

    Ich muss meine Config erst nochmal säubern, dann kann ich Euch detailliert die Codeschnipsel geben, und Ihr müsst sie nur noch einfügen.

    Damit sollte es relativ DAU sicher sein.


    Voraussetzung ist, das Ihr auf der Fritzbox Freetz installiert habt, inkl. dem Paket cpmaccfg.

    Das ist glaube ich aber nur im Trunk verfügbar.


    Gruss aus der Steppe.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hallo,

    ...

    Damit sollte es relativ DAU sicher sein.


    Voraussetzung ist, das Ihr auf der Fritzbox Freetz installiert habt, inkl. dem Paket cpmaccfg.

    Das ist glaube ich aber nur im Trunk verfügbar.


    Gruss aus der Steppe.

    Ich denke mal , das sollte auch mit beschrieben werden , denn hier gibt es einige Dau's :rolleyes:
     
    Oben