LTE News

    Easybox+Turbobox kaufen oder mtl. mieten?

    Jotsi

    New Member
    Tarif
    LTE zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    DL: 30,49 Mb/s | UL: 9,45 Mb/s
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE
    Hallo,

    ist das bei Mietkaufbasis auch so?
    Da ja lt Vodafone die Geräte nach den zwei Jahren dem User gehören.
    Wäre mal interessant zu wissen.

    Gruß
    Jotsi
     

    Dr.Eisenbart

    Member
    Tarif
    21600+Tel
    LTE Speed
    23000
    Hardware
    EB 803+TB
    Hallo Jotsi

    Ich bin mir da gar nicht so sicher, daß die Geräte bei Vertragsbeendung in den Besitz des Kunden übergehen. Es wird immer nur von mtl. Hardwarezuschlägen geschrieben. Ich habe die AGB nochmal studiert und nichts gefunden.Auch bei der Hotline konnte mir keiner etwas dazu sagen. Ich werde das nochmal schriftlich machen.

    Gruß

    Dr.E.
     

    Jotsi

    New Member
    Tarif
    LTE zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    DL: 30,49 Mb/s | UL: 9,45 Mb/s
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE
    Hallo Dr.E.,

    hab die AGB´s mal genau durchgelesen, da steht tatsächlich nichts drin. Is ja ein Ding,werde mich auch mal erkundigen. Mal sehen was hier raus kommt.

    Gruß
    Jotsi
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Ich hab zwar auch keine Quelle die ich verlinken könnte, aber da es ein ganz normaler Hardwarezuschlag ist, gehe ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass die Hardware nach der MVLZ in das persönliche Eigentum übergeht, also keine Miete.

    wibbel
     

    VF Altenburg

    New Member
    Tarif
    50 MBit/s
    Hardware
    B1000, A803 Turbobox, Funkwerk Antenne
    für die Hardware wird min. 1Euro bezahlt, damit gehts in den Besitz des Kunden über. Damit gelten die übliche Garantie- und Gewährleistungsbestimmungen. Bei Miete wäre kein Kaufpreis fällig. Vodafone hat kein Mietmodell.
     
    Oben