EB 904 und USB Drucker

Dieses Thema im Forum "Modems & Router (stationär)" wurde erstellt von Norbert, 25. Januar 2015.

  1. Norbert

    Norbert Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    17258 Mechow
    Hallo Leute,
    da ich unter Windows 10 meinen Drucker nicht instaliert bekomme hab ich mir gedacht ich mach den einfach per USB an die 904 aber irgendwie will der nicht so richtig

    Weiß jemand wie ich da am besten vorgehen muss ??
     
  2. hominidae

    hominidae Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Leider nein, aber dieses Vorgehen löst ja nicht Dein eigentliches Problem.
    Die EB macht den Drucker ja nur über das Ethernet verfügbar, als Netzwerkdrucker...es wird sozusagen nur der Transportweg
    der Daten zum Drucker ausgetauscht (aus Sicht Deines Windows-PC, von USB nach Ethenet/Netzwerk).
    Du musst die Treiber trotzdem unter Win installieren um da einen Druck rauszukriegen.
     
  3. Norbert

    Norbert Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    17258 Mechow
    Hallo hominidae,
    danke für die Erklärung.
    Dan hab ich das falsch verstanden, da macht das anschließen über USB an die 904 wenig sinn

    Da werde ich wohl noch etwas basteln müssen um den Drücker unter Win 10 zum laufen zu bekommen :D
     

Diese Seite empfehlen