LTE News

    EB 904 und USB Drucker

    Norbert

    Member
    Tarif
    Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 50000
    LTE Speed
    so um die 30000
    Hardware
    Easybox 904 + Richtantenne LAT 22
    Hallo Leute,
    da ich unter Windows 10 meinen Drucker nicht instaliert bekomme hab ich mir gedacht ich mach den einfach per USB an die 904 aber irgendwie will der nicht so richtig

    Weiß jemand wie ich da am besten vorgehen muss ??
     

    hominidae

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause S
    LTE Speed
    7.200
    Hardware
    EB-904LTE
    Leider nein, aber dieses Vorgehen löst ja nicht Dein eigentliches Problem.
    Die EB macht den Drucker ja nur über das Ethernet verfügbar, als Netzwerkdrucker...es wird sozusagen nur der Transportweg
    der Daten zum Drucker ausgetauscht (aus Sicht Deines Windows-PC, von USB nach Ethenet/Netzwerk).
    Du musst die Treiber trotzdem unter Win installieren um da einen Druck rauszukriegen.
     

    Norbert

    Member
    Tarif
    Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 50000
    LTE Speed
    so um die 30000
    Hardware
    Easybox 904 + Richtantenne LAT 22
    Hallo hominidae,
    danke für die Erklärung.
    Dan hab ich das falsch verstanden, da macht das anschließen über USB an die 904 wenig sinn

    Da werde ich wohl noch etwas basteln müssen um den Drücker unter Win 10 zum laufen zu bekommen :D
     
    Oben