einstweilige Verfuegung gegen Telekom Hybrid-Router

Dieses Thema im Forum "Hybrid LTE|DSL" wurde erstellt von nota2225, 27. November 2014.

  1. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Dunja, da würde ich aber an deiner Stelle trotzdem mal ernsthaft drüber nachdenken. Wenn es so funktioniert wie es prophezeit wird könnte das eine coole Sache werden. Wenn das DSL nix taucht, wird automatisch auf LTE geswitcht ... und das alles derzeit unlimitiert!!!
     
  2. dunja

    dunja Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    können die behalten ..............ich ärgere mich mit keiner dsl mehr rum...........sorry hab von dsl die schnauze voll...........
     
  3. dunja

    dunja Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    KLOPPT EUCH DRUMM............ich sammel dann die fetzen ein.....:p........
     

Diese Seite empfehlen