LTE News

    einstweilige Verfuegung gegen Telekom Hybrid-Router

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    naja................die tarife können die trotzdem behalten.......das leidige teater mit der dsl wo nix taugt brauch ich nimmer.........um hybrid können sich die andere kloppen..........

    Dunja, da würde ich aber an deiner Stelle trotzdem mal ernsthaft drüber nachdenken. Wenn es so funktioniert wie es prophezeit wird könnte das eine coole Sache werden. Wenn das DSL nix taucht, wird automatisch auf LTE geswitcht ... und das alles derzeit unlimitiert!!!
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    können die behalten ..............ich ärgere mich mit keiner dsl mehr rum...........sorry hab von dsl die schnauze voll...........
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    ...ich hab den Hörer schon fast in der Hand!

    Soll ich mal probieren? LTE von TK ist lt. meiner Fritzbox zwar vorhanden aber auf der Netzkarte eigentlich nicht verfügbar ...

    Unlimitiertes Datenvolumen ... zu schön um wahr zu sein :rolleyes:

    Mit Magenta Zuhause Hybrid M wären die Kosten die Gleichen was ich jetzt für meinen Call&Surf Comfort bezahle ...

    KLOPPT EUCH DRUMM............ich sammel dann die fetzen ein.....:p........
     
    Oben