LTE News

    [Frage] ZTE MF910 (Ethernet/Lan Adapter)

    toni1506

    New Member
    Hardware
    ZTE MF910
    Hallo,

    ich habe den Zte MF 910 und möchte diesen nun über Lan nutzen. Dazu benötige ich den Adapter von ZTE. Meine Frage ist nun ob und woher ich solch einen Adapter bekommen kann. Eine Suche bei Google ergab leider wenig erfolg da der MF910 doch schon etwas älter ist.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Mfg. toni
     

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    Hallo Toni,
    Könnte mir vorstellen das Ding an einen OpenWRT Router aber auf der ROOter Seite wird der MF910 leider nicht unterstützt und wenn die es nicht können..... LINK da geht dann max doppel NAT und nicht direkt als Modem
     

    toni1506

    New Member
    Hardware
    ZTE MF910
    Hallo Kosh,
    danke erstmal für deine Antwort. Ich wäre auch bereit einen neuen LTE-Router zu kaufen, mir ist aber wichtig das ich ihn mobil betreiben kann also am besten mit Akku. Zudem bräuchte ich für Stationären betrieb manchmal einen Lanport. Könntest du mir da etwas vorschlagen sollte wenn möglich relativ günstig sein.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Toni
     

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    Linksys WRT 1900 acs muss nicht der 3600er sein der hat einen USB-3 Anschluss als WAN und gleichzeitig stark genug zum laden des Akkus vom MR1 (Modem)
    Dazu ein Netgear Mr1 diesen in Bridge Modus setzen und als Modem verwenden
    In dieser Konstellation brauchst du kein zusätzliches zweites Netzteil und zu Hause übernimmt der Linksys das Netzwerk

    Zwei Case von FTS-H kaufen und den Netgear (Modem gleichzeitig ist es ein eigenständiger Router) als Mobiles Gerät verwenden so mach ich es derzeit
    LG KOSH
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben