Internet und Telefonie getrennt benutzen !

Dieses Thema im Forum "Hybrid LTE|DSL" wurde erstellt von Der-Ire, 7. August 2015.

  1. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.299
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    stimmt, ist alles relativ.

    60 GB Traffic im Monat ist ja imho nix. Darf ich fragen, wenn dir der upload so wichtig ist, was du so uploadest.
     
  2. Benino69

    Benino69 New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    60 Gb sind nur dann nix, wenn man Filme in 1080p streamt oder ausgiebig webradio hört. Da muß man sich halt einschränken. Ansonsten habe ich auch manchmal große Downloads, die schnell gehen sollen. Im Moment ist mir der Upload nicht so wichtig, könnte es aber in Zukunft werden.
     
  3. Martyn

    Martyn Member

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    20/3 MBit/s ohne Limit fände ich aber persönlich trotzdem besser. ;)

    45€ dafür sind allerdings in der Tat etwas happig, wenn es kein günstigeres Angebot gibt.
     
  4. Benino69

    Benino69 New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das neue Netz kann man nur mit diesem Betreiber nutzen.
     

Diese Seite empfehlen