...so langsam lache ich drüber - habe diese Beschwerden immer gelesen und immer ne gute LTE Leitung mit Vodafone gehabt, seit meinem Vertrag im Januar 2012 - nun kann ich alle verstehen.
Diese Woche 2 x Totalausfall beim Telefon, bis zu 12 Std. tgl. und man kriegt bei VF nicht raus, liegts am SKYPE Netz oder direkt an VF. Wie sich das gleicht zu den anderen Meldungen - fast immer bleibts LTE Internet oben, aber man hat kein Telefon - das nervt richtig dick !!!
Insgesamt, seit April hatten wir das jetzt 10 x, sogar manchmal mit Internet-Totalausfall, der kam vornehmlich bei Gewittern !!!
Ich habe jetzt vorsorglich meinen Vertrag schon für 2014 gekündigt - so geht das nicht weiter, dann kommt die Telekom wieder rein...hatte mir die Warnungen meiner Freunde aus dem Rheinland nicht zu sehr gemerkt, die schon mal VF hatten und schreiend davon gelaufen sind !!!
Nun ja, der SHITSTORM von neulich scheint dann wohl kein Zufall gewesen zu sein !!!
Also weiterempfehlen kann ich VODAFONE so auch "auf keinen Fall" !!! Vor allem braucht der Service bei Emails immer so ca. 1 Monat, wenn man überhaupt mal was hört...und der Internet-Chat von VF, hochmodern, ist fast immer "zeitnah" und "ahnungslos".
...schönen Gruß von der Eider bei RENDSBURG