LTE News

    LTE Cat6 300MBps Router oder "Stick"-Lösung

    FTSHennig

    Experte
    Tarif
    50MBit/s
    Hardware
    Cradlepoint IBR600
    Die öffentliche (vom Netzbetreiber vergebene) IP Adresse wird am LAN Port durchgereicht. Der Hui ist nur noch Modem und nichts anderes. Die eingebuchten WLAN Geräte kommen nicht mehr ins Internet.
    Was mir aber erst schon bewußt wurde: An den Hui kommt man in dem Bridge Modus nur noch über WLAN ran. WLAN ist aber ausgeschaltet. Hier scheint nur noch ein Reset zu helfen.
     

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    Bridge Modus Update E5186 cat-6 .Er kann es doch leider nur mit dieser Firmware.
    Also der Huawei 3HUIGate (E5186) nicht zu verwechseln mit den ZTE Webgate3 hat seit der letzten Firmwareversion am 11 August (21.306.01.07.22) die Funktion Bridge
    Ist mir irgendwie entgangen . Habe leider keinen mehr aber hier ein Bild aus den AT Forum

    image-jpeg.5796

    LTE-Watch ist auch möglich wenn der Computer fixe Adresse im selben IP-Bereich ist
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Das SIERRA MC7455 cat-6 im schicken Metallgehäuse ist mir trotzdem lieber !

    position1-jpg.5908
     

    burix

    New Member
    Hardware
    Huawei B525 | FTS Complete Mobile Multiband LTE MIMO Antenne
    Ich habe seit ca. 1 Woche den Huawei B525 hier stehen, top teil.
    Leider keine custom Firmware wie openwrt etc. verfügbar, aber das brauchst du auch nicht wirklich. Mit LTE Watch läßt sich die Frequenz easy einstellen und der Empfang ablesen.
     
    Oben