northforce
New Member
- Tarif
- LTE Zuhause L
- Hardware
- Easybox 803 und Turbobox
Hallo,
Ich habe seit ca. 16 Monaten LTE. 3 Monate kostenlos zum testen in denen fast störungsfreier Betrieb möglich war.
Seit ich nun einen festen Vertrag habe wurde es immer schlechter. Anfangs 1-2mal am Tag kurze Unterbrechung, dann aber wieder online.
Dann 5 bis 10 mal am Tag, teilweise mit Neustart, dann wieder online.
Mittlerweile, nach Tausch von Turbobox und Easybox geht die Anlage nicht mal mehr online. Mit Glück mal Nachts für ein bis zwei Stunden.
Folglich scheint es keine Empfangsproblem zu sein.
Wenn die Anlage offline ist, dann blinkt die weiße power LED und das Antennensymbol blinkt zwischen rot und grün.
Easybox hat power und WLAN symbol rot. Planet ist blau.
Etliche Versuche mit der Hotline haben keine Besserung gebracht.
Nun haben wir eine feste Rufumleitung um irgendwie erreichbar zu sein.
Das Ganze ist eine mittler Katastrophe und keiner kann oder will helfen.
Hat jemand eine Idee.
Danke für die Hilfe
Ich habe seit ca. 16 Monaten LTE. 3 Monate kostenlos zum testen in denen fast störungsfreier Betrieb möglich war.
Seit ich nun einen festen Vertrag habe wurde es immer schlechter. Anfangs 1-2mal am Tag kurze Unterbrechung, dann aber wieder online.
Dann 5 bis 10 mal am Tag, teilweise mit Neustart, dann wieder online.
Mittlerweile, nach Tausch von Turbobox und Easybox geht die Anlage nicht mal mehr online. Mit Glück mal Nachts für ein bis zwei Stunden.
Folglich scheint es keine Empfangsproblem zu sein.
Wenn die Anlage offline ist, dann blinkt die weiße power LED und das Antennensymbol blinkt zwischen rot und grün.
Easybox hat power und WLAN symbol rot. Planet ist blau.
Etliche Versuche mit der Hotline haben keine Besserung gebracht.
Nun haben wir eine feste Rufumleitung um irgendwie erreichbar zu sein.
Das Ganze ist eine mittler Katastrophe und keiner kann oder will helfen.
Hat jemand eine Idee.
Danke für die Hilfe