LTE News

    LTE zum testen und alles geht schief =(

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    sry ich weis nicht was du damit meinst und werde aus dem text auch nicht schlau =( ...

    aber es muss ja an der easybox 904 liegen da es ja mit dem gleichen setup "port einsteungen" auf der anderen easybox 803 ja geht

    Ok , dann mal etwas einfacher:

    Easybox A803 per DSL hat andere DNS-Server und Gateway als die Easybox 904 LTE.

    Wenn du auf deiner XBox 360 eine feste IP vergeben hast, so hast du auch DNS-Server und Gateway eingeben müssen. Damit stimmt noch die IP-Adressierung von der 803 auf die 904 , aber der Rest stimmt nicht mehr! Darum mache ich immer die Adressierung der IP dynamisch vom DHCP des Routers, suche mir dann die vergebene IP des entsprechenden Gerätes raus und Mappe dahin die Ports.

    Übrigens , wir haben bei uns auf der Ranch draussen eine PS3 dran hängen. Wenn wir dann mal raus fahren, muß ich die 904 auch umkonfigurieren (mittels Sicherung) da ich in bei uns in Erding vom Pc aus zocke.

    Steh dir gern weiter zur Verfügung.

    Gruß

    Franz
     

    One744

    New Member
    Tarif
    21000 LTE
    Hardware
    904 zum test
    können wir das nicht so machen ?

    du sagst mir was ich machen soll und das mache ich dann ...

    sag mir wo ich es einstellen muss kann die bilder von dem box setup schicken und du bearbeitest es dann so das ich es eingeben kann ...

    ich habe echt kein nerv mehr mich da weiter rein zu fuxen habe grad echt den kaffe auf ...
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    du hast PN :D

    nein ich hab keinen Messi oder ähnliches! Ganz bewußt!

    ich denke mal wir werden übermorgen telefonieren, morgen sprich heute kann ich nicht und jetzt ist es mir schon zu spät.

    Solltest auch deine Nerven schonen :rolleyes:

    Gruß

    Franz
     
    Oben