LTE News

    MagentaZuhause Hybrid – hier beantworten die Experten eure Fragen!

    chriska

    Member
    Tarif
    kleinster
    Super Anschlussvideo. Erklärt viele einfache Sachen sehr anschaulich.
    Aber die Oma Werbung hasse ich.

    Bringt mir aber nichts da ich im Betonkeller nur einen DSL 384 habe.
    Mal schauen was bis Ende 2017 passiert (es werden endlich neue Kabel vom Hauptverteiler gelegt).
    Handyempfang ist im Keller auch nicht vorhanden (hab auch genug Eisen eingebaut ;-) ).

    In den Wohnräumen brauche ich das nicht da ich meine WLAN AP's zum TAB/HANDY surfen
    schon verbaut habe und alles andere muss über LAN Kabel laufen da WLAN zu langsam ist.

    Das alte VF prinzip mit getrennten Einheiten würde ich benötigen dann könnte das LTE Modul in den Dachboden und der Rest in meinen Netzwerkschrank im Keller.

    Wenn mal ein T- Mitarbeiter bei mir vorbei kommen will ist er herzlich willkommen und kann mal mein Home Netzwerk anschauen.

    Gruss Chris
     

    NGargh

    New Member
    Tarif
    Magenta Hybrid
    LTE Speed
    bis zu 16 MBit plus 3MBit DSL
    Hardware
    Speedport Hybrid
    Noch geht der Betrieb getrennt ;-)
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ... hat in diesem Zusammenhang schon mal jemand die in den Videos so hoch gelobte "DSL Hlife App" der Telekom ausprobiert?

    Sie soll bei der besseren Standortfindung und Einrichtung des Hybrid-Routers helfen. Kann man darüber dann evtl. Signalwerte sehen oder basiert das auch nur auf einer Balkenanzeige?
     

    zaT

    New Member
    Tarif
    21600
    LTE Speed
    21600
    Hardware
    Easy904
    hi...signalwerte kann man sich schon im "engineer menu" des speedports anzeigen lassen. :)

    zaT
     
    Oben