LTE News

    MagentaZuhause Hybrid auf dem Land

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    stellt sich mir die Frage, was man mit 2 Mbit ausser surfen und e-Mails checken machen kann? Da ist es doch egal, ob man 1 oder 2 Mbit hat.

    weiter geht mir der mickrige upload bei dir nicht ein. Da ist normal mehr Dampf dahinter. Liegt es am Vertrag oder ggf. an der Empfangssituation sprich HW bei dir?
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    @flyer: mach doch mal eine Ansage bezueglich deiner Hardware. Auch ein Hoehenprofil zum Mast waere interessant.
     

    flyer

    New Member
    Tarif
    c&s L
    Hardware
    speedstick
    Hybrid S gibt nur 2,4 Mb/s, Option M lohnt nicht, geht wegen überbuchen eh nicht
    Nachts ist Hybrid schon ok, d.h Hardeware kann es nicht sein
     
    Zuletzt bearbeitet:

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    Hybrid S gibt nur 2,4 Mb/s, Option M lohnt nicht, geht wegen überbuchen eh nicht.

    oje..........entweder ein haufen hybridkunden un oder noch nen haufen via funk kunden un wenns blöd läuft irgendwo so ein paar ganz kleine stadtsaugerle dabei..........kannst nur hoffen das da keine stadtsaugerle endweder bei den mobilen oder via funk dabei is......wegen der prioisierung............sonst mal druck machen das die die masten ufrüsten........
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    in der Stadt gibt es 1800er. Es handelt sich ja hier um T, du weisst doch, die mit dem besten Netz ;)
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    au da gibts via funk............un da kann es au schnell mal passieren das au mal so saugerle das ham......... i wohn au in ner stadt un hab nen via funk nach nem caos mit ner dsl..........
     

    zaT

    New Member
    Tarif
    21600
    LTE Speed
    21600
    Hardware
    Easy904
    hi...also so pauschalisieren das hybrid sche*** braucht man nicht.meins läuft vom ersten tag an um die 40 mbit auch zu stosszeiten :p


    zaT
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    hi...also so pauschalisieren das hybrid sche*** braucht man nicht.meins läuft vom ersten tag an um die 40 mbit auch zu stosszeiten :p


    zaT

    wuerde ich auch so sehen. Wenn prinzipiell Festnetz >= 6 Mbit und dazu eine 1800er Zelle, dann sollte das ganz gut funtzen.
     

    petebull

    New Member
    Tarif
    Magenta1--Hybrid
    LTE Speed
    bis 100
    Hardware
    Chromebook // S6
    wuerde ich auch so sehen. Wenn prinzipiell Festnetz >= 6 Mbit und dazu eine 1800er Zelle, dann sollte das ganz gut funtzen.

    Sehe ich genauso. Meine Erfahrungen sind die gleichen. Voller Speed mit Ram 2000 und Magenta1 Hybrid mit LTE Vorteil
     

    DarkPanther

    New Member
    Tarif
    Magenta Zuhause S Hybrid (DSL 6000 RAM)
    Hardware
    Speedport Hybrid
    hi...also so pauschalisieren das hybrid sche*** braucht man nicht.meins läuft vom ersten tag an um die 40 mbit auch zu stosszeiten :p


    zaT

    Stimme ich voll zu.
    Bei uns im Ort steht der Masten. Habe direkten Sichtkontakt.
    Inzwischen habe ich erfahren. EINE Funkzelle mit LTE800 ist da drauf. Also auch Ebbe zu Stoßzeiten.
    ABER....er wird ausgebaut bis Mitte 2016
     
    Oben