Hallo Dawies!
Ja, alle Kunden, die vor dem 5.12.13 bestellt haben, erhalten jetzt automatisch ein Upgrade um 30GB. Siehe hier die Meldung.
Verdammt, ich hab nicht vor dem 5.12 bestellt.
Jetzt wird mein Internet dann wieder auf 15GB zurückgesetzt?
Was soll denn das? Wahnsinn, diese Telekom.
Saftladen, mehr nicht.
Natürlich propagiert der Rosa Riese diese Aktion nicht. Ich denke, wir sollten sie dennoch beachten und uns auf das höherer Volumen einstellen.... Dabei hatten Telekom und Vodafone bis vor kurzem ihre stationären LTE-Anschlüsse noch als vollwertigen Ersatz zum Festnetz beworben. Das sie das nicht mehr tun, daran hat auch Bonitz’ Initiative ihren Anteil – sie suchte Kontakt zur Verbraucherzentrale. Und die hat die Konzerne abgemahnt. Seitdem gewährt die Telekom allen betroffenen Kunden jeden Monat 30GB – vorerst. Per Gutachter darf die Verbraucherzentrale demnächst ermitteln, wie viele der Nutzer das Zusatzvolumen ausreizen. Sind es mehr als zwei Prozent, habe die Telekom zugesichert, über eine Aufstockung nachzudenken, so Verbraucherschützerin Katja Henschler. Gegen Vodafone hat die Zentrale derweil Klage eingereicht...
2% !!!!! müssen das Volumen nutzen, dann bleibt es vielleicht!
Es geht dabei um eine weitere Aufstockung der 30 GB für Bestandskunden mit Bestellung vor dem 5.12.2013. Die 30 GB bleiben für diese Kunden in jedem Fall erhalten, auch wenn weniger als zwei Prozent die neuen Volumengrenzen voll ausschöpfen.2% !!!!! müssen das Volumen nutzen, dann bleibt es vielleicht!
Welche versprochenen Tarife meinst du?du aergerst dich jetzt, aber das geht vielen usern so. Warte einfach noch ab, bis die neu versprochenen Tarife von big T kommen.
Oder auch „jobo im Interview“.@LTEist,
der Vollständigkeit halber sollte man den Link zum Artikel in der "Freien Presse" noch mit angeben, damit sich jeder ein genaueres Bild der Meldung machen kann.
>>Hier gehts zum Artikel<<
Übrigens ist an Jobos Adresse laut Online-Check 2 Mbit/s DSL verfügbar, also wirklich alternativlos ist er nicht.Oder auch „jobo im Interview“.