LTE News

    Monatliche Vodafone Entdrosselungs Tombola

    Status
    Für weitere Antworten geschlossen.

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    war in keinster Weise auf dich bezogen. Sieht fast wie ein falscher post aus.
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Hallo Leute,
    zweifelsohne kann und soll zum Thema Drosselung jeder seine Meinung sagen können. Und es darf diskutiert werden, bis sich die Balken biegen.
    Nur finde ich hat das mit der kleinen Tombola nun nicht wirklich sooo viel zu tun. Es ist wie gesagt eine lieb gemeinte Idee gewesen von akoch.
    Und er wird bestimmt die Tarifpolitik von Vodafone oder der Telekom nicht ändern können. Das ist ja so, als ob man den Bäcker dafür verantwortlich macht,
    das der Käse auf dem Brötchen nicht schmeckt.

    Daher würde ich vorschlagen, für alle interessierte, führen wir die Drosselungsthematik in einem anderen
    Thread weiter, den ich extra eröffnet habe.
    > Drosselung bei LTE - der grosse Disskussionsthread
     

    udogigahertz

    New Member
    Tarif
    3600
    Hardware
    easy-box 904
    Hallo liebe Forenuser,

    ich hatte heute eine Idee fürs Forum.

    Ich habe vor eine monatliche Tombola zu starten, wo am 1. eines Monats ein aktiver Forenuser von der laufenden Drossel befreit wird.

    Das ist ein Scherz, oder? Sag bitte, dass das ein Scherz war ........ man kann doch damit nicht spielen! Es gibt doch Nutzer, die auf unbegrenzten Download angewiesen sind (getäuschte Geschäftskunden, denen man gesagt hatte, dass die Drossel "nie" kommt) und es gibt die Privatuser, die mal hier, mal da sich ein Spiel downloaden (wollen) ....... durch so eine "Tombola" erreicht man doch nur Unfrieden .....


    Grüße
    Udo
     

    Dopamin

    New Member
    LTE Speed
    21600
    Hardware
    Easybox 904 + Fritz Box 7390
    Hallo

    Ich finde die Idee von akoch nicht schlecht. Soll sich doch der User freuen der von der Drossel "befreit" wird.
    Ich verstehe nur nicht warum alle immer nur über die Drossel rumschimpfen.
    In den Verträgen steht klipp und klar drin, das ab einer bestimmten Grenze gedrosselt wird. Und wenn jemand damit nicht einverstanden ist, dann sollte derjenige diese Vertäge auch nicht abschließen.
    Diese typische deutsche Mentalität "ich will alles für lau" nervt einfach nurnoch.
    Wenn alles immer so billig sein soll können wir uns auch nicht beschweren, das die Löhne in Deutschland so niedrig sind.
    Alles ein ewiger Kreislauf.

    @ akoch finde es super das du hier im Forum dein Bestes gibts und die Leute in deiner Freizeit hilfst.
    Wenn alle Mitarbeiter der Telekommunikationsunternehmen so arbeiten würden, hätten wir weniger Probleme

    MfG

    Dopamin
     

    Manni

    New Member
    Tarif
    21600 Telefon/Internet
    LTE Speed
    21600
    Hardware
    EB 803/TB FM300/Antenne: FWD LTE800
    auch ich finde die Idee von akoch in Ordnung. Danke dafür!
    Natürlich verstehe ich auch die Kritik einiger User hier, sie gehen m.E. jedoch an den falschen Adressaten. Fakt ist, dass seitens VF bei einem gewissen Volumen zurzeit gedrosselt wird. Punkt. Da viele -wie aktuell auch ich- in die Drossel fallen und akoch die Möglichkeit hat, bietet er ein kleines Goody an. Dass damit nicht die grundsätzliche Frage zum Volumen gelöst wird oder User beruhigt werden sollen, ist doch wohl klar.

    also nochmals: tolle Idee, die u.U. auch dieses Forum noch attraktiver macht.

    Manni
     

    LongTermEvolution

    New Member
    Tarif
    Internet & Festnetz 21600
    Hardware
    FB 6840 & FWD
    my 2cents:
    Tut akoch es im Namen von VF, dann ist es schlechter Stil gegenüber all jenen die in diesem Forum nicht vertreten sind (denke da gerade an Kunden die vielleicht keine Zeit haben sich in Foren umzuschauen)
    Tut er es als Privatperson dann grenzt das meines Erachtens ganz knapp an Missbrauch der Betriebsmittel. Heutzutage wird ja in Deutschland angeblich schon ein Bäckermeister verklagt wenn er sich mal eine Stulle aus dem Backofen nimmt.

    Deine Idee finde ich wirklich sehr interessant und da steckt bestimmt nur guter Wille dahinter. Aber letztendlich nützt das alleine dem Forum und trägt in keinster Weise dazu bei dass sich die Situation mit der Drosselung ändert.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Es sieht sowieso aus, als ob das doch nichts wird.
    Weil die Zugänge des Tools verändert wurden und wir nur noch lesenden Zugriff haben.

    Ist vielleicht auch besser so, wenn einige damit ein Problem haben.

    Weiteres demnächst.
     

    emmkay

    Member
    Schade Akoch. Ich sowie der Großteil der User dieses Forums fanden Deine Idee brilliant. Nörgler gibt es doch bekanntlich immer.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Morgen Zusammen,
    ich habe jetzt die Bestätigung, das wir nur noch lesenden Zugriff auf das Tool haben.
    Dementsprechend können wir nicht mehr Kunden entdrosseln.
    Deswegen wird leider die Tombola schon vor dem Start nicht stattfinden.

    Es tut mit Leid für die, die sich schon darauf gefreut haben aber es war ja eh nur ein Goody.

    Deswegen kann das Thema hier auch meinetwegen geschlossen werden.

    Zur Diskussion gibt es ja schon genügend andere Threads zum Thema.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Hallo akoch,

    d. h. auch die Hotline hat diese Möglichkeit nicht mehr?
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Weiß ich nicht ob die andere Berechtigungen haben.
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Hallo zusammen,
    wirklich schade das es nichts wird. Aber dennoch
    nochmal vielen Dank, dass du es versucht hast!!!!
    Dann werd ich den Tread mal schließen.
     
    Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Oben