nota2225
Well-Known Member
- Tarif
- O2 my Data Spot Unlimited
- LTE Speed
- B20 im Ø 30/15 Mbit/s
- Hardware
- Huawei B528s-23a
Hi Leuts,
ich muss das jetzt einfach posten. Am Freitag Abend auf die schnelle Antenne "montiert". 10 Meter Anschlusskabel.....viel zu viel....dachte ich Anfangs. Aber dann dachte ich mir, ob mein Elektriker damals nicht ein paar Loopings reingezogen hat. Oben auf dem Dachboen nur 1 Meter Kabel uebrig geblieben. Und dann immer der Zeitdruck mit den Kids.....was bau ich schnell zusammen (Dachlatten?), dass ich die Antennen montieren kann?!?!?! Da steht doch in der Ecke auf dem Dachboden tatsaechlich der Satz Montagestaender von der ZXR.....
Speed passt auch:
und die Werte aus dem B1000 sollten auch nicht die schlechtesten sein
021 RSRP: -83dBm PASS
022 RSSI: -61dBm PASS
023 RSRQ: -5dB PASS
mein guter alter selbstgebauter Montagestaender - doch noch fuer was gut!
ich muss das jetzt einfach posten. Am Freitag Abend auf die schnelle Antenne "montiert". 10 Meter Anschlusskabel.....viel zu viel....dachte ich Anfangs. Aber dann dachte ich mir, ob mein Elektriker damals nicht ein paar Loopings reingezogen hat. Oben auf dem Dachboen nur 1 Meter Kabel uebrig geblieben. Und dann immer der Zeitdruck mit den Kids.....was bau ich schnell zusammen (Dachlatten?), dass ich die Antennen montieren kann?!?!?! Da steht doch in der Ecke auf dem Dachboden tatsaechlich der Satz Montagestaender von der ZXR.....

Speed passt auch:

und die Werte aus dem B1000 sollten auch nicht die schlechtesten sein
021 RSRP: -83dBm PASS
022 RSSI: -61dBm PASS
023 RSRQ: -5dB PASS
mein guter alter selbstgebauter Montagestaender - doch noch fuer was gut!
Zuletzt bearbeitet: