LTE News

    Nutzt ihr Streaming-Videothek wie Netflix oder Maxdome, etc...?

    Wuffi

    Member
    Hardware
    LTE Fritzbox 6840 mit einer Hochleistungs- LTE Antenne (1800 MHz)
    Was ist denn hier los? Ich habe auch nicht rumgejammert, ich will nicht einfach blind bestellen und blind den Vertrag abschließen. Einen Haken gibt es immer, den will ich mir genauer unter die Lupe nehmen. Immerhin habe ich für € 300 LTE-Router von Telekom bezahlt, erst 1 Jahr alt und jetzt schon überflüssig? Ein neuer Router müsste her, DSL muss wieder bei mir reaktiviert werden. Die Nebenkosten will ich genauer wissen und zwar übersichtlich und nicht in Kleingedruckten.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    @nota: Dein Pioniergeist in allen Ehren, aber nicht jeder hat die Zeit und Lust, sich mit sowas rumzuschlagen, wenn man noch gar nicht weiß, wie es denn letztendlich wirklich laufen wird. Ja, es gibt immer welche, die den Anfang machen, aber eine gesunde Portion Zurückhaltung bzw. Skepsis sollte trotz aller (Vor)Freude dann doch dabei sein.

    Abgesehen davon: Ja, ich täts mir auch anschauen, aber ohne IP-Anschluss läuft halt nix. Begnügen wir uns also weiter mit den 30 GB und hoffen, dass die nicht so lange feststecken werden. ;)
     

    Wuffi

    Member
    Hardware
    LTE Fritzbox 6840 mit einer Hochleistungs- LTE Antenne (1800 MHz)
    Ich habe nun Info bekommen, dass Hybrid bei mir nicht möglich ist, da ich kein IP-DSL habe. Warum weiß ich nicht, ich kann mir unter IP-DSL auch irgendwie nicht vorstellen. Kommt es noch, wird noch ausgebaut? Ich habe leider keinerlei Infos über IP-DSL!
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Schau mal Wuffi, hier sich ein paar Informationen dazu und die Unterschiede zu einem "normalen" Anschluss:

    [DLMURL]http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/122084/0/Ratgeber/IP-basierter-Anschluss[/DLMURL]
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Wuffi

    Member
    Hardware
    LTE Fritzbox 6840 mit einer Hochleistungs- LTE Antenne (1800 MHz)
    Danke, jetzt müsste ich nur noch herausfinden, wann bei mir IP verfügbar ist, geschweige ob überhaupt noch in absehbarer Zeit.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    du hast kein IP DSL - weisst du auch wirklich, ob es nicht zubuchbar ist? Check doch mal: klick
     

    Wuffi

    Member
    Hardware
    LTE Fritzbox 6840 mit einer Hochleistungs- LTE Antenne (1800 MHz)
    Das beantwortet meine Frage nicht, ob ich jemals IP bekomme und bei mir geht nur bis max. 384 kb/s laut Verfügbarkeitscheck. Keine Info ob IP oder Annex!
     
    Oben