O2 Data Spot und die Router

Dieses Thema im Forum "Modems & Router (stationär)" wurde erstellt von Zillekind, 20. November 2019.

  1. Zillekind

    Zillekind New Member

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Moin,

    wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich mir die SIM Card O2 Data Spot 100 GB (ohne Router) geholt. Diese ist heute angekommen.
    Der erste Test war mit der Fritz Box 6820 v2.
    Die Verbindung war gut. 3 bis 4 Balken. Eigenartigerweise gab es laufende Verbindungsabbrüche.
    Damit begann Versuch 2 mit dem 5G Router von Vodafone (H112 von Huawei).
    Verbindung um etliches besser und keine Verbindungsabbrüche.
    Volle 5 Balken Empfang.

    Also, ich bin zufrieden.
     
  2. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
  3. Zillekind

    Zillekind New Member

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Leider hat die Fritz Box 6820 nicht so mitgespielt. Ich werde mal abwarten, bis die 6850 auf den Markt kommt. U.U. ist die dann besser.
     

Diese Seite empfehlen