LTE News

    Petition gegen die LTE Drossel

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Jaja so ist das. Wenn die Argumente ausgehen, wird man halt persönlich und schreibt irgend nen Quark vor sich hin :D

    Gelesen und vor Allem verstanden scheinst du meine Beiträge ja nicht zu haben.

    Nickend da sitzen und zustimmen tu :cool:
     

    kokolores

    New Member
    Tarif
    50000
    Hardware
    easy.box 803
    Das war ernst gemeint:

    Drossel für Alle!


    ...Ihr habt mich bekehrt - Drossel ist etwas Gutes. Also sollen auch alle davon profitieren!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Das war ernst gemeint:

    Drossel für Alle!


    ...Ihr habt mich bekehrt - Drossel ist etwas Gutes. Also sollen auch alle davon profitieren!

    ich bin gerade auf der Suche wie ich dich drosseln kann , ignorieren oder so schwebt mir da vor :D
     

    kokolores

    New Member
    Tarif
    50000
    Hardware
    easy.box 803
    @ Franz

    tue Dir keinen Zwang an, ignoriere mich.

    Ich bin aber trotzdem ziemlich verwundert und muss etwas klären:
    Du musstest Deinen Weihnachtssparstrumpf aufmachen um die Drossel zu beseitigen, bist aber trotzdem mit der Drossel im Großen und Ganzen einverstanden?
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Es wird Zeit, diesen Thread zu schließen.:( Das läuft doch jetzt nur noch auf privaten Schlagabtausch hinaus.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    warum denn @ Waldgeist? Einfach nur mitlesen und schmunzeln.....

    Sonst ist doch hier eh nix mehr los.
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Von der Seite, habe ich es noch nicht gesehen.:D Ich habe nur Angst, dass das hier eskaliert.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    nein, nein, da pass ich schon auf!
     

    Agent

    New Member
    Alle in einen Sack und Knüppel raus

    Worum geht es hier eigentlich? Schon mal was von Cat 4 gehört? Kommt vielleicht in 2014
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    @ Franz

    tue Dir keinen Zwang an, ignoriere mich.

    Ich bin aber trotzdem ziemlich verwundert und muss etwas klären:
    Du musstest Deinen Weihnachtssparstrumpf aufmachen um die Drossel zu beseitigen, bist aber trotzdem mit der Drossel im Großen und Ganzen einverstanden?

    Jepp , ich hab nachgebucht , aber ich bin nicht mit der Drossel einverstanden !!!

    Glücklicherweise sind im Weihnachtssparstrumpf noch ein paar Euronen über so das ich nicht Hunger leiden muß !!! Aber wenns Internet lahmt , dann macht mir mein Weiblein Beine und dann hilft es auch nicht das Weihnachten ist !!!
     
    Oben