Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und muss gleich meinen Frust über VF loswerden. Kurze Vorgeschichte: ich bin selbstständig und mit meiner Firma umgezogen. Vor dem Umzug habe ich geprüft, ob LTE am neuen Standort verfügbar ist-ist. Also ab in den VF-Shop meines Vertrauens und LTE 7.200 beantragt. Der Shop-Inhaber ist echt ein Service orientierter Verkäufer. Er war am nächsten Tag persönlich in meinem neuen Büro und hat getestet, ob LTE funktioniert-prima Service! Daraufhin habe ich am 26.03.2012 den Vertrag mit VF abgeschlossen und nun gehts los: 1. Lieferung der Hardware am 29.03. an mich. Ich war nicht zu Hause - GLS nahm das Paket wieder mit. Wieso es nicht bei einem der Nachbarn abgegeben wurde ist mir unklar, machen andere Lieferservice immer. Anruf bei der VF-Hotline ergab, dass die Hardware wieder zurück ging weil ich nicht da war(manche Menschen arbeiten am Tage). Neue Idee: Lieferung an meinen VF-Shop mit dem netten Inhaber.
Gesagt, getan-Hardware kam dort aber auch nicht an und wurde wieder retourniert. Nächster Anruf bei der VF-Hotline ergab, die Anschrift des (eigenen) Shops war nicht korrekt. 3. Versuch-dieses mal kam nur die halbe Lieferung an, die 2. Hälfte wurde wieder retourniert?!
Stand heute: VF-Hotline teilt mir mit, dass die fehlende Hardware heute wieder an den Shop-mit korrekter Adresse- geschickt wird und voraussichtlich am Samstag da ist. Allerdings kam schon die 1. Rechnung von VF. Schön, dass ich den 1. Monat als Aktion gut geschrieben bekomme. Leider sind von dem 1. Monat aber schon 12 Tage vorbei, bis der Anschluss nutzbar ist mindestens 15 Tage. VF erklärte mir nun, dass ich ja keinen Verlust gemacht habe, da ich ja den 1. Monat als Gutschrift praktisch kostenfrei habe. Aber, ich habe ja von dem 1. Monat max. die Hälfte, weil ich ja keine Hardware habe!!! Dazu kommt, dass ich nur über Umwege (zus. Handy, privater DSL-Anschluss) für meine Kunden und Geschäftspartner erreichbar bin. Ich habe solch einen miserablen Service noch nie erlebt und kann jedem, der sich für VF entscheidet nur raten: Zeit mitbringen weil Lieferservice ist eine Katastrophe!
So, jetzt geht es mir etwas besser.
rubbel5
ich bin neu hier und muss gleich meinen Frust über VF loswerden. Kurze Vorgeschichte: ich bin selbstständig und mit meiner Firma umgezogen. Vor dem Umzug habe ich geprüft, ob LTE am neuen Standort verfügbar ist-ist. Also ab in den VF-Shop meines Vertrauens und LTE 7.200 beantragt. Der Shop-Inhaber ist echt ein Service orientierter Verkäufer. Er war am nächsten Tag persönlich in meinem neuen Büro und hat getestet, ob LTE funktioniert-prima Service! Daraufhin habe ich am 26.03.2012 den Vertrag mit VF abgeschlossen und nun gehts los: 1. Lieferung der Hardware am 29.03. an mich. Ich war nicht zu Hause - GLS nahm das Paket wieder mit. Wieso es nicht bei einem der Nachbarn abgegeben wurde ist mir unklar, machen andere Lieferservice immer. Anruf bei der VF-Hotline ergab, dass die Hardware wieder zurück ging weil ich nicht da war(manche Menschen arbeiten am Tage). Neue Idee: Lieferung an meinen VF-Shop mit dem netten Inhaber.
Gesagt, getan-Hardware kam dort aber auch nicht an und wurde wieder retourniert. Nächster Anruf bei der VF-Hotline ergab, die Anschrift des (eigenen) Shops war nicht korrekt. 3. Versuch-dieses mal kam nur die halbe Lieferung an, die 2. Hälfte wurde wieder retourniert?!
So, jetzt geht es mir etwas besser.
rubbel5