Schaltung von VDSL25 oder VDSL50 vorab erkennbar?

Dieses Thema im Forum "Hybrid LTE|DSL" wurde erstellt von Martyn, 29. September 2015.

  1. Martyn

    Martyn Member

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe zwar aktuell schon ADSL2+ mit so 12-13 MBit/s Downstream seit dem letzten Ausbau das hier maximal mögliche ist.

    Vor Wochen wurde nun allerdings in so geschätzt 600-700m Entfernung ein weiterer DSLAM errichtet und unsere Siedlung ist seitdem in der Netzabdeckungskarte mit einem geplanten Ausbau auf VDSL50 eingetragen, wobei wir hier allerding schon ziehmlich am Rand es Ausbaugebietes sind. Und da die Karte nur zwischen ADSL16 / VDSL50 / VDSL100 und Glasfaser unterscheidet, hilft das nicht weiter um sagen zu können ob VDSL25 oder VDSL50 geschaltet werden würde.

    Heute war übrigens ein Subunternehmen vor Ort und hat die Technik eingebaut. Verfügbar sollen die Anschlüsse dann übrigens ab Ende November sein.

    Für ADSL hab ich hier jedoch diese nette Seite gefunden: https://www.lte-anbieter.info/lte-alternativen/dsl-ram-annex-j.php

    Klappt das auch mit VDSL bzw. wie wären da die BasketDSLMatNr der unterschiedlichen Varianten?
     
  2. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.299
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    vom Prinzip her geht das schon. Du suchst eine dir bekannte Adresse wo VDSL 25 und eine andere, wo VDSL 50 buchbar ist. Dann spielst du das wie bei der von dir verlinkten site durch und hast die Basket-Nr.!


    Dieses Produkt

    zeigt das als Basket Nr. an:

    VDSL 50 = 89760602
     

Diese Seite empfehlen