LTE News

    Speedon 3x kostenlos buchen!

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Da hätten sie auch sofort die Verbraucherschützer wieder auf dem Hals.
     

    PonyXX

    Member
    Tarif
    Magenta Hybrid M
    Hardware
    Speedport Hybrid Handy Nokia 6.1
    Die eMail ist mittlerweile angekommen.Wir(ich + Ehefrau) haben uns gefreut.Wir haben auch "nur"den M-Tarif mit 15 GB und damit kommen wir nicht wirklich hin.Wir brauchen so 17-18 GB im Monat.Wir wollten aber nicht nach L wechseln,sind immerhin 10 EUR(?) mehr im Monat X 12 macht 120 EUR im Jahr.Wir bauen gerade und wir achten auf sowas.Und warum sollen wir für 30 GB zahlen wenn wir nur 18 brauchen.Dann lieber zum Monatsende in die Drossel oder auch nicht.Manchmal reichen 15 GB auch aus.Jetzt haben wir 45 GB,die wir sicher nicht brauchen,aber meine aus Thailand stammende Ehefrau wird zukünftig sicher beim Download etwas großzügiger sein(YouTube etc.),so daß wir auch mal auf 20 GB kommen werden oder sogar mehr.Wir freuen uns über mehr Inklusivvolumen.Der Satz:-für die gesammte Vertragslaufzeit-- gibt mir aber etwas zu denken.Nicht daß wir nach Vertragsende plötzlich wieder mit 15 GB auskommen müßen.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    wellmann

    New Member
    Warte jetzt mal ab bis morgen. Sollte da dann immer noch nichts da sein, dann rufe ich mal bei der Hotline an und nerve die mal damit.
    Aber jetzt erst mal abwarten.
    Ich würde einfach bis zum 1. März warten und dann auf http://pass.telekom.de schauen, ob die 30 GB extra eingetragen sind und ggf. hier im Forum schauen, ob es bei allen geklappt hat. Es hat wenig Sinn, sich präventiv den Stress mit der Kundenbetreuung zu geben. Deren Aussagen sind eh immer mit Vorsicht zu genießen.
     

    PonyXX

    Member
    Tarif
    Magenta Hybrid M
    Hardware
    Speedport Hybrid Handy Nokia 6.1
    Vertragslaufzeit und Mindestvertragslaufzeit sind zwei unterschiedliche Dinge.
    Wenn ich im Telekom Kundencenter meine Daten abfrage steht bei:Anschluß+Tarif: Vertragsbeginn xx.12.2012 und Vertragsende xx.12.2014.Aber erst mal abwarten.
     

    DXwilli

    Member
    Tarif
    Call u. Surf Funk L
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Fritzbox 6840 LTE
    mein Vertrag begann auch Anfang 12 2012, und auch noch keine Email
     

    DXwilli

    Member
    Tarif
    Call u. Surf Funk L
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Fritzbox 6840 LTE
    nein, hab extra noch mal nachgesehen.
    Alle betroffenen Nachbarn haben allerdings eine :-(
     

    gawu

    New Member
    Bei mir kam auch noch keine Mail an :-( und ich falle auch unter die Bestandskundenregelung. Also bleibt erstmal nur abzuwarten, was ggf. am 01.03.2014 bei pass.telekom für ein Datenvolumen angezeigt wird.
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Also bleibt erstmal nur abzuwarten, was ggf. am 01.03.2014 bei pass.telekom für ein Datenvolumen angezeigt wird.
    Oder, wenn Du sowieso nicht mehr viel Volumen zur Verfügung hast gleich mal verbrauchen und im Telekom Forum per Email nachladen, da wird ja geprüft ob Du berechtigt bist.
     

    Fireblade

    New Member
    Tarif
    Call&Surf via Funk M
    Hardware
    Speedport LTE 2
    Kam heute ....

    gute Nachrichten für Sie: Wir verbessern die Inklusivleistung für alle Call & Surf Comfort via Funk Kunden, die das Produkt vor dem 05.12.2013 gebucht haben. Sie gehören dazu!
    Das bedeutet: Sie erhalten kostenlos 30 GB Datenvolumen pro Monat – zusätzlich zum bereits in Ihrem Tarif enthaltenen Volumen und für die gesamte Vertragslaufzeit! Das entspricht jeden Monat 3-mal SpeedOn.
    Die Umstellung auf das höhere Volumen erfolgt ab dem 01.03.2014 automatisch – Sie brauchen nichts zu tun. Sollten Sie darüber hinaus weiteres Volumen benötigen, können Sie das wie gewohnt im Kundencenter buchen.

    ....heißt das nun ab 1.3. 15+30GB, also Volumen 45GB, oder muss nach 15GB SpeedOn (dann nach 10GB usw) genutzt werden...?
     
    Oben