Hallo Forum,
bin seit Anfang September stolzer Besitzer eines VF LTE 21.600 Vertrages.
Anfangs lief das super. Bis die Zufriedenheitsgarantie nach 30 Tagen abgelaufen ist.
Bin jetzt eher ein gefrusteter Besitzer von LTE.
Der Mast steht ca. 800 Meter weg. Empfang lt. Anzeige in der EasyBox Top (Ein Balken fehlt)
Firmware auf der EasyBox ist die aktuelle. Zurzeit wird noch keine Außenantenne genutzt.
Egal ob StandAlone Rechner mit VISTA oder Intel I5 Laptop mit Windows 7 brechen die Downloadwerte in den Stosszeiten abends und am Wochenende extrem ein. Tlw. bis auf 300-400 KBits/s.
Auch in den Nebenzeiten schwankt der Download zwischen 2500 und 10.000 KBits/s.
Der maximale Speed wird so gut wie überhaupt nicht mehr erreicht.
Laut technischem Support von VF wäre der Mast am Standort 56357 Bogel mit der Vielzahl der User total überlastet.
Was kann man hier tun?
Gruß Ralf
bin seit Anfang September stolzer Besitzer eines VF LTE 21.600 Vertrages.
Anfangs lief das super. Bis die Zufriedenheitsgarantie nach 30 Tagen abgelaufen ist.
Bin jetzt eher ein gefrusteter Besitzer von LTE.
Der Mast steht ca. 800 Meter weg. Empfang lt. Anzeige in der EasyBox Top (Ein Balken fehlt)
Firmware auf der EasyBox ist die aktuelle. Zurzeit wird noch keine Außenantenne genutzt.
Egal ob StandAlone Rechner mit VISTA oder Intel I5 Laptop mit Windows 7 brechen die Downloadwerte in den Stosszeiten abends und am Wochenende extrem ein. Tlw. bis auf 300-400 KBits/s.
Auch in den Nebenzeiten schwankt der Download zwischen 2500 und 10.000 KBits/s.
Der maximale Speed wird so gut wie überhaupt nicht mehr erreicht.
Laut technischem Support von VF wäre der Mast am Standort 56357 Bogel mit der Vielzahl der User total überlastet.
Was kann man hier tun?
Gruß Ralf