LTE News

    Tarif Kuddel Muddel bei Base

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Bei "Base.de" spielt sich seit Monatsanfang etwas eigenartiges ab.
    Zunächst bemerkte ich am 2.11, dass die neuen Tarife (Blue All in) nun aufgeführt wurden und die alten wohl entgültig ersetzt wurden.
    Aktionsszeitraum war korrekt mit bis zum 30.11. ausgezeichnet, die alte lief bis 1.11.
    Screenshots hier: https://www.lte-anbieter.info/lte-news/base-komplette-umstellung-auf-neue-o2-tarife-erfolgt
    Ein paar Stunden später standen plötzlich wieder die alten Tarife da mit Aktion bis 1.11.
    OK dachte, ich, hat wohl jemand zu früh die Seite umgestellt. Einige Stunden später kamen wieder die neuen, dann wieder die alten und so weiter.
    Das Spiel geht nach wie vor noch so. Heute früh wieder die alten, nun aber teils bis 30.11. ausgezeichnet. Jetzt aktuell wieder die neuen...!?
    Haben die einen Zufallsgenerator geschaltet?!

    Daher meine Frage:
    Was kommt bei Euch, wenn Ihr auf base.de in der Navi oben bei "Tarife" -> "Alle Handytarife im Übeblick" wählt???

    Viele Grüsse
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    so sieht es aus:

    alinn.JPG
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    ok jetzt wieder die alten *lach*
    Bei mir just
    all-in.jpg
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Ich schätze mal jetzt nach 4 Tagen haben sie es hinbekommen.
    In der aktuell zugänglichen Version steht sogar neu "O2 Blue All-in M" da...
    o2-base.jpg
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Und jetzt wieder die alten, ich werd beknackt!?!?
     
    Oben