Am 17.12.12 habe ich den Umstieg von DSL-light in LTE 50MB beantragt. Der Termin wurde zweimal verschoben auf den 04.01.2013.
Diesen Termin hat die Telekom auch eingehalten....
....zumindest wurde mein DSL- Anschluss abgeschaltet. Nur LTE konnte ich nicht in Betrieb nehmen, da mir keine SIM-Karte zugestellt wurde. Nach fdl. Reklamation schickte man mich zum nächsten T-Shop, dort sollte ich eine SIM bekommen.
Denkste !
Es sind keine Karten mehr vorrätig. Neue Lieferungen werden erst gegen Ende Januar erwartet.
SUPER, dass die Kunden nicht vorher darüber informiert werden!!!
Warum schaltet die TELEKOM dann schon mal den DSL-Anschl. ab?
Wieder reklamiert! Die Rückabwicklung des Auftrages, also die Wiederbereitstellung von DSL dauert EINE WOCHE !!!!!
also liebe Forummitglieder, informiert Euch rechtzeitig ob die Telekom auch WIRKLICH liefern kann und kündigt den alten Anschluss erst, wenn der neue da ist !
Diesen Termin hat die Telekom auch eingehalten....
....zumindest wurde mein DSL- Anschluss abgeschaltet. Nur LTE konnte ich nicht in Betrieb nehmen, da mir keine SIM-Karte zugestellt wurde. Nach fdl. Reklamation schickte man mich zum nächsten T-Shop, dort sollte ich eine SIM bekommen.
Denkste !
Es sind keine Karten mehr vorrätig. Neue Lieferungen werden erst gegen Ende Januar erwartet.
SUPER, dass die Kunden nicht vorher darüber informiert werden!!!
Warum schaltet die TELEKOM dann schon mal den DSL-Anschl. ab?
Wieder reklamiert! Die Rückabwicklung des Auftrages, also die Wiederbereitstellung von DSL dauert EINE WOCHE !!!!!
also liebe Forummitglieder, informiert Euch rechtzeitig ob die Telekom auch WIRKLICH liefern kann und kündigt den alten Anschluss erst, wenn der neue da ist !