Bin unterwegs und habe hier leider nur EDGE! Da wird das freischalten von Bildern zum Kraftakt.
Au, tut mir leid, das wußte ich nicht. Hattet ihr denn hier Probleme mit verbotenen Anhängen? Ich kenne das von anderen Foren garnicht, dass Bilder von registrierten Benutzern freigeschaltet werden müssen.
nachdem die Bilder jetzt sichtbar sind frage ich mich: @lteinteressent: was wolltest du eigentlich bestellen? Hast du einen Plan, was du tust?
Das wirkt ja schon etwas unfreundlich

Wenn man den Thread verfolgt sieht man eigentlich, dass ich getan habe, was mir empfohlen wurde. Wir wollten doch die Basketnummer ermitteln und wissen sie nun.
Ich will immernoch das selbe wie seit 2 Wochen, nämlich schnelleres Internet.
Aber nach den Prioritäten in Beitrag #47. Und da ich in den ganzen Techniken, die es heutzutage gibt (noch) nicht zuhause bin hat man mir hier und per PN sehr engagiert geholfen, wofür ich mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken möchte!
Die Bilder sind nun freigeschaltet.
Die zuletzt besprochene Frage war, ob das nun trotz Bezeichnung "Universal" in der Produktauswahl eine VoIP Technik ist oder nicht. Ich weiß es leider nicht. Und in diesem und im IP-Phone-Forum habe ich gelesen, dass ISDN (mir wurde hier gesagt, das liefe heutzutage unter dem Begriff "Universal") allgemein als etwas zuverlässiger gilt als VoIP. Da mir Zuverlässigkeit am allerwichtigsten ist und ich nun nicht weiß, um welche Technik es sich beim ausgewählten Produkt handelt weiß ich nicht, ob ich das bestellen kann, um mein Ziel des schnelleren Internets zu erreichen und nichts an Zuverlässigkeit einzubüßen.
2 Telefonleitungen und 4 Rufnummern (3 ISDN Standard + 1 separat bei mir) sind sowieso zwingend. Wenn die in diesem Tarif nicht dabei sind, brauchen wir darüber nicht weiter schreiben, dann kann ich damit nichts anfangen.
Mit LTE sieht es bei mir leider nicht so rosig aus. Ich weiß nun von tomas-b die Sendemasten der T und VF. T scheint auszuscheiden, was ich mir schon aufgrund der Netzabdeckungskarte der T gedacht hatte. VF mit hoher Außenantenne wohl evtl. möglich. Wenn ich aber die ganzen Beiträge zur Zuverlässigkeit von LTE lese, beschleicht mich das Gefühl, dass ich damit meine Priorität 1 nicht erfüllen kann.
Ich bin für alles offen und weiterhin an Hilfe und Beratung interessiert. Was würdet Ihr tun?