Hab jetzt ganz doof gefragt, ob RAM6000 bei mir schaltbar ist.bitte beachte AnnexB und AnnexJ (wenn verfuegbar!)
Hab jetzt ganz doof gefragt, ob RAM6000 bei mir schaltbar ist.
Ist Annex jetzt wieder was ganz anderes? Ich habe das als zugrundeliegende Technik für RAM verstanden?
Im Moment, wo ich das hier las klingelte das Telefon. Puuuh, was hätte ich dich gern neben mir sitzen gehabt. Fragen über Fragen.Nein, mach das per Telefon.
- was würdet ihr machen?
er empfiehlt mir Call & Surf Comfort IP, das wäre mindestens 6 MBit hoch bis max. 16 MBit
Basket Nr.? Was ist das?auf IP wechseln. Initieere nochmal eine Bestellung und nenne die Basket Nr.!
Ich glaube, der zutreffende Link wäre dieser: [DLMURL]http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7270/37:Unterstuetzte-DSL-Anschluesse[/DLMURL]Fritte 7270 und AnnexJ: [DLMURL]http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/37:Unterstuetzte-DSL-Anschluesse[/DLMURL] (GidF)
Basket Nr.? Was ist das?
4. Derivate - und - wie erkennt man, welche Optionen genau verfügbar sind?
Es sei darauf verwiesen, dass die DSL-Verfügbarkeitsabfrage direkt hier unter der URL www.telekom.de/dsl-verfuegbarkeit, etliche weitere Ergebnisse ausspucken kann. Um zu verstehen, welche Variante was bedeutet, soll dieser Abschnitt etwas Licht ins Dunkel bringen. Wie erkennt man nun, ob an meiner Adresse „DSL Annex B RAM“ oder „DSL-Annex-J“ verfügbar ist?
1. Schritt: .... usw.
Ich nehme also dann nur das Kabel vom Splitter raus sobald das geschaltet ist, Kabel zum NTBA bleibt drin und dann läuft das?
Wäre es wirklich so einfach?
Au, entschuldige bitte. Hatte das nicht weit genug gelesen.ach menno, lies halt:
Dann habe ich vermutlich ein Kabel-Problem, weil meine Wanddose TAE ist und in die FRITZ!Box kommt ja CAT.JA; NTBA ist dann imho auch nicht mehr.
Au, entschuldige bitte. Hatte das nicht weit genug gelesen.
Aber mir scheint, als ob sich die Telekomseite in meinem Fall nicht so verhält wie in der Anleitung beschrieben.
Schau mal bitte:
Anhang anzeigen 983
Ich komme damit nicht so ganz klar.
Hab ich jetzt DSL oder nicht?
Wieso kann ich keine Geschwindkeit wählen?
Dann habe ich vermutlich ein Kabel-Problem, weil meine Wanddose TAE ist und in die FRITZ!Box kommt ja CAT.
War ein passendes Kabel beim Kauf dabei? Dann kann ich meine Frau mal in den Keller schicken zum wühlen![]()
@rabbe, was wird denn geschaltet, wenn beides verfuegbar (AnnexB/J) ist?
In der Anleitung seht, man solle eine Bestellung einleiten.du bist auf der komplett falschen Baustelle (bist ja im Kundencenter).
Nach dem was ich gelesen habe sind die ISDN Anschlüsse besonders zuverlässig. Wenn das zutrifft ist mir das sehr wichtig, ja.Am besten noch einmal anrufen, auf die Beibehaltung des ISDN-Anschlusses hinweisen, wenn dieser ihm wichtig ist.
Es ist ein DSL2000 Vertrag von 2010 (kann auch Ende 2009 sein, bei Bedarf kann ihn raussuchen). Laut Mitarbeiter der Telekom vorhin am Telefon geht mit diesem Vertrag nicht mehr als 2000. Es ist auf jeden Fall ein neuer Vertrag nötig.Vielleicht ist es ja auch noch ein Uralt-DSL2000-Vertrag und somit eine Bandbreitenerhöhung vertraglich ausgeschlossen.
In der Anleitung seht, man solle eine Bestellung einleiten.
Soll ich mich abmelden und so tun als wäre ich Neukunde?
Sie lautet 89760442 für Call & Surf Comfort / Universal - 2 Leitungen, 3 Rufnummernnenne die Basket Nr.!
DSL 6000 RAM | ja | 89760442 | 5632 / 2800 | Annex J |