Mein Tipp: Alles bleibt wie gehabt.
... Volumen up um X Prozent. Sagen wir 50%...
Wenn sie es einstampfen würden, wären sie doch genauso klug. Sind immerhin auch Einnahmen, die dann wegfallen. Inwieweit das Nörgeln und Gemecker der Kunden dort (oben) jemanden interessiert, wage ich doch stark zu bezweifeln. Dazu reicht schon ein Blick in deren Forum um zu merken, wie weit dort auf Kundenfeedback noch jemand wert legt.Oder die haben (was ich fast fürchte) das Interesse an LTE-Zuhause schon längst verloren und stampfen das bald ein. Aus der Sicht von VF: Was wollen die mit den paar dauern-nörgelnden LTE-lern, jetzt wo die Kabel Dtl. haben. Wie gesagt aus betriebswirtschaflicher Sicht - viel Ärger wenig Profit...
...@ospel: In dem Fall bin ich dafür, dass du uns beiden jeweils einen schenkst. ...
Der Kandidat wählt nach der Urteilsverkündung. Danke.Was darfs denn sein, ein normaler Butterkegs, vielleicht mit Schokoeinlage oder Milchcreme? Oder vielleicht so was verdammt gesundes aus Dinkelmehl ....... oder Haschkekse???
Allerdings wäre ich auch über 100-200% des Volumes erstmal zufriedengestellt. Denn 30GB/Monat kann man vergessen, vor allem, da man für das Internet GEZ zahlt und ich es dafür nutzen möchte.
...da man für das Internet GEZ zahlt und ich es dafür nutzen möchte.
boeser Bube. Du wirst doch LTE nicht etwa zum Streamen verwenden. Also nein, das gehoert sich nicht. Schaem dich
nur e-Mails abrufen und bissl surfen! Was sonst?
Das ist jetzt ironisch gemeint, oder?