Vodadone: Urteil im Fall Drosselung

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von Moderator, 11. Februar 2015.

  1. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Dann bleibts heute bei dem Tipp der Verbraucherzentrale Klick Muaha!
     
  2. DARK-THREAT

    DARK-THREAT New Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt werden Bestechungsgelder fließen... -.-
     
  3. Betamax

    Betamax Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    "Geduld. Geduld. Bekanntlich ist auch in Düsseldorf Faschingszeit.
    Uns wurde soeben mitgeteilt, dass in unserem Verfahren gegen die Vodafone GmbH wegen der Drosselung in den Vodafone-Zuhause-Tarifen die Urteilsverkündung verschoben wurde. Passender Weise auf Aschermittwoch – also den 18. Februar 2015."

    Via: https://www.facebook.com/VZSachsen?fref=ts
     
  4. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    ha wollte ich auch gerade posten. Warst du wieder schneller *grr* :)
     
  5. nixlos

    nixlos New Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ui, eine "Next-Gen" Konsole bei LTE?
    Das war für mich ein Grund, keine neue Konsole zu holen, weil da ja neuerdings Day one Patches in (mehreren) 10 GB-Größe Standard sind.
    Da komme ich mit meinen 15 GB nicht sehr weit ;)

    Update (erst jetzt weiter gelesen;) ): warum denn kein Urteil? So langsam reichts aber, die Klage ist immerhin schon 1 Jahr alt.
    Hat VF Zeit bekommen, um ein paar Schwarzgeldkonten zu aktivieren? :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
  6. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    @nixlos: Nein die sind sich über den Preis noch nicht einig. Aber Scherz beiseite. Ist schon sehr merkwürdig.
    Die Verhandlung fand offensichtlich statt und die Pressedame wollte und konnte nix sagen. Und nun 1 Woche später.
    Aber es heißt ja die "Verkündung" kommt 1 Woche später. Scheinbar sind die heute also doch zu keinem Ergebnis gekommen.
    Entweder war einfach wirklich zu viel los (der Terminplan dort ist ja echt straff hab ich gesehen) oder es ist ein hartes Ringen.
    Naja noch 1 Woche :)
     
  7. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Waaaaassssss? Da muss ich ja noch 20 Packungen Zigaretten kaufen ... alternativ 20 Packungen Studentenfutter :p
     
  8. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    schmeiss´ weg und trink eins mehr [​IMG]
     
  9. Sinfin

    Sinfin Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heyyyy!

    Wieso macht ihr hier nen neuen Thread auf?
    ich warte den ganzen Tag auf ne eMail vom "Verbraucherzentrale Sachsen geht gegen Drosselung bei LTE vor (Vodafone)"-Thread :rolleyes:
     
  10. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    erinnert mich irgendwie an den Monaco Franze:

    "am Aschermittwoch sans olle wida dahoam"
     
  11. SH82

    SH82 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das erklärt auch, warum mein Kontigentdatum vom 11.2 auf den 18.2 geändert wurde... schon alles sehr komisch, den das wurde schon vor 4-5 Tagen geändert. Also stand da wohl schon fest das die Urteilsverkündung verschoben wird... alles sehr dubios in meinen Augen.

     
  12. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Zeitraum geht bis zum 19.02. und das wäre auch der normale Abrechnungszeitraum.

    Glaube kaum, dass der Zeitraum wegen dieser Geschichte hier verschoben wird.
     
  13. DARK-THREAT

    DARK-THREAT New Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Zeitraum wurde vom 11.02 wieder ganz normal auf den 15.02 geändert.
     
  14. SH82

    SH82 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was sollte es sonst für ne erklärung geben ? Hatte sonst nie Änderungen im Abrechnungszeitraum.

     
  15. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    ...du hattest auch noch nie eine Änderung deines Abrechnungszeitraums. Die Angabe auf center.vodafone.de, dass der ARZ vom 12. des Monats bis 11. das Folgemonats ging war lediglich ein Anzeige-/Systemfehler. Es wurde und wird nach wie vor nach dem Zeitraum, der auf jeder Rechnung ersichtlich ist abgerechnet.
     
  16. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    So ist es. Die Anzeige auf der Webseite spinnt öfter mal, die Abrechnung aber bisher noch nicht.
     
  17. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++NEWS +++

    Der neue Verkündigungstermin am 18.02.2015 ist wieder um 9:30 Uhr angesetzt ...

    Landgericht-2.png
     
  18. DARK-THREAT

    DARK-THREAT New Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alle die können hin da.
     
  19. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Popcorn und Bier stehen hoffentlich bereit? :p

    Das Popcorn für die lange Wartezeit und das Bier, um den Schreck danach besser verdauen zu können. :cool:
     
  20. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    ... fühlt sich irgendwie an wie warten auf's Christkind ... und dann gibt's doch wieder nur eine Krawatte :(
     

Diese Seite empfehlen