Naja, der Quickcheck bei den Nicht-S-Tarifen liefert nur ein
Derzeit nutzen Sie einen anderen Internetzugang und surfen nicht über das Vodafone-Netz.
Ich meine, es stand schon mal auf einer Rechnung drauf, was verbraucht wurde (auch falscher Wert) aber bei dem übersichtlichen MeinVF-Menü finde ich im Moment gar nix mehr. Das waren noch Zeiten, als man eine FritzBox hatte, die alles schön sauber mitprotokolliert hat.
Stichwort Extraanschluss: Kann man auf einen Haushalt auch mehrere (unterschiedliche) LTE-Pakete bestellen?
@Franz: Das mit dem Volumen bei der Hotline erfragen ist doch ein Witz - schon mal versucht, dort jemanden zu erreichen? Da bekommst du Schrauben in den Fingern vom ganzen Däumchen drehen.
Na mal sehen, wie sich das jetzt entwickelt und vor allem, ob es vertretbare Möglichkeiten gibt, das vorhandene Volumen zu erhöhen. Muss noch 1 Jahr lang aushalten und werde dann entscheiden, ob es mit VF und LTE weitergeht oder nicht.
Zumindest hat VF jetzt keinen "Vorteil" anderen Anbietern gegenüber mehr. Aber vielleicht tut sich ja in den nächsten 12 Monaten doch noch ein bisschen was.