Hallo Scott,
ja ich hab schon das eine oder andere mal für mehr Volumen bezahlt !!! Allerdings nicht bei LTE sondern bei UMTS, war aber unumgänglich , brauchte mal mehr als gewöhnlich , und das an Vodafone.
Ich für meinen Teil bin auch so ein Sommerkind
Quatsch , ich bin nicht auf LTE angewiesen !!! Ich mach das nur, weil LTE jetzt mal aktuell ist und ich mir nebenher auch damit den einen oder anderen Euro verdiene
Wenn ich wirklich Problemloses , schnelles Internet bräuchte , könnte ich mir DSL mit 50MBit oder Kabel Deutschland mit 32MBit nehmen! Ich bin in der glücklichen Lage mir meinen Anbieter auszusuchen. Ich sitze mitten in Erding (35000 Einwohner). Im Normalfall werden mir die 15GB auch reichen. Hätte ich damit Probleme gehabt würde ich auf einen Festnetzanbieter zurück greifen.
Ich finde es ja auch richtig , das die sogenannten Power-User etwas eingeschränkt werden um eine Gleichstellung zu erreichen. Aber mir kommt es vor als wenn hier Vodafone nur wie ein Trotziges Kind reagiert hat! Wem auch immer von den Herren das eingefallen ist, a Watschen is schnoiar g'schmiert ois a Buddabroad (Übersetzt: eine Backpfeife ist schneller verteilt als ein Butterbrot geschmiert ist)

oder anders ausgedrückt : do hod oana an Dreg a watschen gem

(Übersetzt: da hat jemand einem eine Ohrfeige gegeben und sich dabei selbst beschmutzt)
Gruß
Franz