LTE News

    Vodafone-center nicht erreichbar

    Jörn

    Member
    Tarif
    Magenta via Funk Zuhause
    Hardware
    FB 6840
    Seit längerer Zeit ist das Vodafone-Center nicht erreichbar. Zumindest für mich. Es kommt die Meldung:

    Entschuldigung...

    Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

    So kann ich mein Volumen weder kontrollieren, noch zubuchen. Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch?
    Grüße
    Jörn
     

    bitwalker

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause S
    LTE Speed
    7.2 Mbit/s
    Hardware
    EasyBox 803, FM300
    Bei mir funktioniert es derzeit. (via GigaCube Flex)
    Benutzt du zufällig VPN? Wenn ja, dann schalte das mal aus und probiere es nochmal.
     

    Jörn

    Member
    Tarif
    Magenta via Funk Zuhause
    Hardware
    FB 6840
    Ich bin mit einer Fritzbox 6840 unterwegs. VPN? Hilf mir mal auf Sprünge...;)
    Grüße
    Jörn
     

    Jörn

    Member
    Tarif
    Magenta via Funk Zuhause
    Hardware
    FB 6840
    Ahso, hab VPN auch grad mal gegoogelt. Hab ich nicht in Benutzung. Ich geh mit MacBook und Sierra ins Netz und hab da auch seit längerem nix dran geändert.
    Ihr kommt alle ohne Probleme zu Vodafoncenter?
    Grüße
    Jörn
     

    Katzina

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 7200 Outdoor; Telefon über GSM
    LTE Speed
    7000 kbit/s
    Hardware
    Easy-Box 904
    Ja, also ich kann mich einloggen.
     

    Jörn

    Member
    Tarif
    Magenta via Funk Zuhause
    Hardware
    FB 6840
    Mit einloggen meinte ich die "Volumen-Seite", wo man zubuchen kann. Die kannst du aufrufen? "Mein Vodafone" (Rechnung, Daten, usw.) kann ich auch öffnen.
    Grüße
    Jörn
     

    Katzina

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 7200 Outdoor; Telefon über GSM
    LTE Speed
    7000 kbit/s
    Hardware
    Easy-Box 904
    Hi, das weiß ich nicht, da ich diese Funktion nicht benötige.
    Da frage doch mal die dortige Community:
    https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Internet-dazubuchen/td-p/726029

    Also, ich habe es jetzt mal ausprobiert, ich komme auf diese Seite und müßte dann die Funktion "aktivieren" anklicken.
    Vielleicht sollstes du noch mal etwas weiter mit Suchfunktion eingeben, was ich auch nur tat, suchen nach "Datenvolumen aufstocken" oder ähnliches bei Vodafone.
    https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben