chilli-cheese
New Member
hmm. ihr macht es mir nicht leicht ;-)
Ja, so würde ich es machen. Evtl. über die Kundenhotline versuchen.Also ich dachte mit, Ich schreibe die Telekom an und schildere die Situation, dass ich eigentlich zufrieden bin, bräuchte aber etwas schnelleres. 4-6 würde mir ja reichen. Sonst müsste ich doch zu VF wechseln, was mit leid tun würde.
Dann mal deine Adresse und Telefonnummer an mich, dann kann ich eine genauere Aussage treffen.
Für solche Fälle ist es auch konzipiert worden.
Hallo Vogtländer,Naja, LTE ist ja ansich nicht als "Notnagel" für unser schlecht ausgebautes Festnetz in Deutschland entwickelt worden. LTE-Technik war NIE als Festnetzersatz gedacht oder entwickelt worden.
Dass sich eine handvoll dummer Politiker auf den Kuhhandel mit den Telekomunikationsanbietern eingelassen haben, um die "flächendeckende Breitbandanbindung" auf die Weise zu erreichen und dabei sinnlos Steuergelder verbraten wurden, um letztendlich doch mit 386 kBit/s (bei Drosselung) durch´s Netz zu humpeln, ist wohl so nicht im Sinne von den Entwicklern der LTE-Technik gewesen. Das ist reineweg Produkt von Dummheit der Einen und Profitgier der Anderen gewesen.
Wenn ich aber nun überlege frage ich mich, wo kommt die Bandbreite auf einmal her und verschlechtere ich mich evtl. sogar aufgrund der RAM Technik?
C&S Comfort IP ohne Splitter-Bestellungs-Quelltext: name="BasketDSLMatNr" value="89752962"
AB: "DSL 6000 RAM ohne Splitter (1)" -> 3000er-Profil 4j (brutto 3.456 down / 2.800 up)
C&S Comfort IP ohne Splitter-Bestellungs-Quelltext: name="BasketDSLMatNr" value="89760442"
AB: "DSL 6000 RAM ohne Splitter (2)" -> 5000er-Profil 6j (brutto 5.632 down / 2.800 up)
C&S Comfort IP ohne Splitter-Bestellungs-Quelltext: name="BasketDSLMatNr" value="89752982"
AB: "DSL 6000 RAM ohne Splitter (3)" -> 7000er-Profil 8j1 (brutto 8.192 down / 2.800 up)
Nee, 3000 wollte die Telekom mir nicht geben
RAM steht für Rate Adaptive Mode, Gegenstelle und Endgerät handeln die aktuell bestmögliche Geschwindigkeit selbst aus.