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Gelöschtes Mitglied 859
Guest
Guten Tag,
bei der Einrichtung von "Vodafone LTE Zuhause" mittels der LTE TurboBox und der EasyBox 803 (beide Geräte betrieben mit aktuellster Firmware) klappt bisher leider nur die Einrichtung es Internetzugangs. Die Einrichtung der Telefonie scheitert sowohl über das Telefon als auch über das Konfigurationsmenü der EasyBox über den Webbrowser.
Während es bei der telefonischen Einrichtung nach Eingabe der SuperPin nur noch endlos "Bitte warten" heißt, kommt bei der Eingabe der SuperPin in der EasyBox die Meldung "Bitte geben Sie die korrekte SuperPin ein". Es ist allerdings die korrekte achtstellige SuperPin, die ich immer und immer wieder eingebe, ohne dass ich aber über die Meldung jemals hinauskomme.
Sowohl die Turbobox als auch die EasyBox habe ich mehrfach resettet, die Verkabelung ist wie in der Anleitung beschrieben vorgenommen. Ein Anruf bei der Vodafone Hotline ergab, dass bei mir ein "schwerwiegender Fehler" vorliege und der Status meiner Anfrage ist mittlerweile seit Wochen in Bearbeitung....
Hat jemand hier einen Tipp für mich woran es liegen kann, dass ich zwar im Internet surfen aber nicht telefonieren kann? Ich bin so langsam mit meinem "Vodafone Latein" am Ende...
Vielen Dank schon einmal für Hilfen und Tipps.
bei der Einrichtung von "Vodafone LTE Zuhause" mittels der LTE TurboBox und der EasyBox 803 (beide Geräte betrieben mit aktuellster Firmware) klappt bisher leider nur die Einrichtung es Internetzugangs. Die Einrichtung der Telefonie scheitert sowohl über das Telefon als auch über das Konfigurationsmenü der EasyBox über den Webbrowser.
Während es bei der telefonischen Einrichtung nach Eingabe der SuperPin nur noch endlos "Bitte warten" heißt, kommt bei der Eingabe der SuperPin in der EasyBox die Meldung "Bitte geben Sie die korrekte SuperPin ein". Es ist allerdings die korrekte achtstellige SuperPin, die ich immer und immer wieder eingebe, ohne dass ich aber über die Meldung jemals hinauskomme.
Sowohl die Turbobox als auch die EasyBox habe ich mehrfach resettet, die Verkabelung ist wie in der Anleitung beschrieben vorgenommen. Ein Anruf bei der Vodafone Hotline ergab, dass bei mir ein "schwerwiegender Fehler" vorliege und der Status meiner Anfrage ist mittlerweile seit Wochen in Bearbeitung....
Hat jemand hier einen Tipp für mich woran es liegen kann, dass ich zwar im Internet surfen aber nicht telefonieren kann? Ich bin so langsam mit meinem "Vodafone Latein" am Ende...
Vielen Dank schon einmal für Hilfen und Tipps.