glückskind
New Member
- Tarif
- LTE Zuhause Telefon & Internett 21600
- LTE Speed
- bis 6200
- Hardware
- fritzbox 6842
An meinem Standort war zunächst im Jan. 2013 LTE gut zu empfangen, jedoch seit Anfang November unzumutbare Verbindungsqualität und Verbindungstärke. Meine zahlreichen telefonischen Beschwerden bzgl. schlechter Qualität wurden für mich unzufriedenstellend ,,bearbeitet,,; Prüfungsdurchläufe seitens Vodafone wurden durchgeführt und versichert - keine Störung festzustellen. Seit Anfang Februar ist Telefonie ganz ausgefallen, Internet teilweise tageweise weg bzw. in schwacher Verbindungsstärke. Nun gab Vodafone auf Anfrage eine großräumige Störung bekannt, deren Behebung bis heute nicht gelungen ist. Es wurde mir mitgeteilt dass ca. 50 m von meinem Wohnhaus ein Vodafone LTE-Sendeturm wäre, jedoch noch nicht in Betrieb befindlich. Es ist niemand bei Vodafone in der Lage bzw. willens bekanntzugeben, wann dieser Sendemast in Betrieb geht. Obwohl dieses eine wunderbare Lösung der Dauerstörung für mich und andere Betroffene wäre!? Jetzt hat Vodafone angeboten sofortige Vertragsauflösung. Mit Hilfe eines Rechtsbeistandes versuche ich nun die Situation zu verbessern.