Vodafone neue Tarife zum 01. März 2013

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von nota2225, 28. Februar 2013.

  1. GOOSE

    GOOSE New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ all

    soviel ich weiß, Petros hat mir das mal gesagt, kann man auf einen höheren (größeren) Vertrag upgraten.

    Andersrum gehts leider erst nach Vertragsende.

    Gruß

    Roland
     
  2. coolio2004

    coolio2004 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade- dann macht das für mich keinen Sinn. Ich dachte, dass es vielleicht funktioniert, da der Tarif nur in der Homezone funktioniert. Ich möchte ungern auf die kupfergebundene Telefoniefunktion verzichten.
     
  3. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Info. Teamviewer würde aber trotzdem funktionieren, wenn ich dich richtig verstehe?
     
  4. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst du, aber dann beginnen auch die 24 Monate von neuem. Hilft also nur bedingt weiter.

    In einen kleineren Tarif gehts meines Wissens nach 6 Monaten schon, nur mit einer entsprechenden "Ausgleichszahlung".
     
  5. wibbel

    wibbel Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Musst Du ja auch nicht, ich habe auch einen Telefonie & Internettarif, meine Telefonie geht aber weiterhin über meinen ISDN Anschluss der Telekom.
     
  6. akoch

    akoch Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Natürlich. Habe ich gerade noch mal von meinem Mobile zum PC mit LTE-S Tarif am B1000 geprüft. IP ist 109.x.x.x also private Adresse.
     
  7. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    @akoch: Danke für die Info. Hört sich doch brauchbar an.
     
  8. coolio2004

    coolio2004 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schön wärs, aber der Verfügbarkeitstest sagt etwas anderes-kein LTE, obwohl ich mit dem Speedstick unter dem Dach schon auf 24mbit gekommen bin. Ich warte seit 6 Wochen auf eine Teststellung, werde aber immer wieder vertröstet, da es Engpässe mit dem Speedport LTE2 gäbe. Im ortsansässigen T Shop weiß man gar nichts über LTE in der Region - aber sie bemühen sich weiter.
     
  9. coolio2004

    coolio2004 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im vf Forum wird berichtet, dass beim LTE Zuhause Internet Tarif sehr wohl eine öffentliche IP vergeben wird- nur nicht bei den Mobile Internet und LTE Zuhause Internet S Tarifen. Was stimmt dann nun?
     
  10. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Zusammen,

    Heute nachmittag gehe ich mal in den Shop meines Vertrauens und schau mal ob ich meinen 21600-S auf einen 50000-S Upgraden kann und das zu den neuen Tarifen (also zu 39,99 ohne HW). Werde dann natürlich berichten, was dabei rausgekommen ist.....

    VG
    Ospel

    PS: Die Diskussion rund um öffentliche und nicht öffentliche IP's gehört eigentlich nicht in diesen Thread. Aber was solls....coolio2004 es ist genau so wie du es schreibst. LTE Zuhause Internet und LTE Zuhause Internet&Telefon bekommen eine öffentliche IP, die Mobile Internet und LTE Zuhause Internet-S Tarife nicht.
     
  11. emmkay

    emmkay Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Hannover
    Wäre interessant zu wissen, Ospel. Ich habe nämlich auch einen Wechsel von 21600 S auf 50000s vor ab Beginn meines nächsten Abrechnungszeitraumes. Mache das aber nur zu den neuen Konditionen und nicht zu den teuren alten Konditionen.
     
  12. Waldgeist

    Waldgeist Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Friedland Ot Chossewitz/Nl
    Das wäre interessant zu wissen. Das ist ja der Preis, den ich jetzt für LTE 7200 bezahle. Aber das wäre zu schön, um wahr zu sein.
     
  13. Meester Proper

    Meester Proper New Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau, nur bei den LTE Zuhause (Telefon &) Internet Verträgen wird eine öffentliche Adresse vergeben.
     
  14. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    ...ihr wartet wahrscheinlich schon gespannt, was heute nachmitteg raus gekommen ist -- leider gar nichts, ich hab's zeitlich nicht geschafft. Aber nächste Woche gehe ich auf jeden Fall....nicht böse sein.....:eek:
     
  15. Sinfin

    Sinfin Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe es heute Morgen mal versucht..

    Aussage im Vodafone-Shop:

    Geht nicht, nur ein Upgrade zu den alten Konditionen. Und das auch nur über die Hotline.
    Allerdings würde ich nicht sagen, dass der Mitarbeiter im Shop sehr kompetent gewirkt hat... ;)
     
  16. Meester Proper

    Meester Proper New Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Wechsel wird höchstens über Kulanz über einen Mitarbeiter im Vodafone Forum unter Vodafone.de/forum machbar sein.
     
  17. emmkay

    emmkay Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Hannover
    Ob ein Upgrade zu neuen Konditionen möglich ist, wird sich wohl nur durch einen Anruf bei der VF-Hotline klären klassen.

    Im Vf-Shop kann man keine Tarifänderungen vornehmen.
     
  18. Sinfin

    Sinfin Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Im VF-Forum schreibt ein Moderator:

     
  19. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine wirkliche Überraschung, oder? Noch 6 Monate, dann ist mein alter Vertrag sowieso zu Ende.
     
  20. emmkay

    emmkay Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Hannover
    Mein Vertrag endet im November. Aber muss wahrscheinlich eh verlängern mangels Alternativen, denn LTE ist besser als ISDN und Edge. Denn etwas anderes gint es bei uns nicht.
     

Diese Seite empfehlen