...Wer war das noch gleich? Rockefeller? Der durchs Ländle reiste und seine Öllampen verschenkte. Um dann im Nachgang das Öl an seine "Kunden" mit Wucherpreisen zu verkaufen...
Was willst du machen, wenn du keine Alternative hast? Ich würde es vielleicht nicht jeden Monat nutzen, aber gelegentlich, wenn die Not groß und die Datenrate zu klein ist, denke ich schon, dass ich es nutzen würde.
Zumindest würde ich es eher in Betracht ziehen, als die Lösung von Vodafone...
ist doch klasse finde ich.
Das LTE Netz ist doch komplett ueberlastet. Die Drossel muss unbedingt sein!
was findest du klasse? Das man fuer teuer Geld Volumen nachkaufen kann - JA. Finde ich persoenlich shit. Das LTE Netz ist doch komplett ueberlastet. Die Drossel muss unbedingt sein!
Ich finde bei LTE sollte man eher auf das Volumen schauen, denn was bringt dir deine Geschwindigkeit von 46000 kbit/s wenn nach 1h 30min im Monat nichts mehr davon zu sehen ist und man wieder mit max. 384 kbit/s surft?Da bin ich anderer meinung, mein speed ist topp und wenn ich meine 30 gb aufgebraucht habe und ich mehr möchte kann ich zubuchen. es zwingt mich doch keiner. aber wenigstens kann ich dann weiterhin schnelles internet haben.