Hallo Liebe LTE Nutzer,
da einen bekannten und mir aufgefallen ist das unser LTE sehr oft einfach nicht funktioniert, hat er nun mal angefangen das ganze zu plotten - www.marktgölitz.de/lte-pings/. Wie man sieht sind die Ausfallzeiten enorm.
Die Frage ist nur wie reagiert man darauf, meine Bandbreite erreiche ich seit Monaten nicht mehr (selbst früh um 4 schaff ich grade mal die hälfte des gebuchten), es fällt regelmäßig einfach Stundenlang komplett im ganzen Ort aus.
Für den Support scheint das einfach ganz normal zu sein. Ich muss sagen die ersten 6 Monate lief es recht gut aber es geht einfach nur noch bergab . Und ich schreib auch grad wieder von meiner DSL Leitung weil es mal wieder komplett ausgefallen ist. Daumen Hoch für Breitband fürs Land.
Edit: Jede Unterbrechung der grünen Linie bedeutet kein Netz vorhanden
da einen bekannten und mir aufgefallen ist das unser LTE sehr oft einfach nicht funktioniert, hat er nun mal angefangen das ganze zu plotten - www.marktgölitz.de/lte-pings/. Wie man sieht sind die Ausfallzeiten enorm.
Die Frage ist nur wie reagiert man darauf, meine Bandbreite erreiche ich seit Monaten nicht mehr (selbst früh um 4 schaff ich grade mal die hälfte des gebuchten), es fällt regelmäßig einfach Stundenlang komplett im ganzen Ort aus.
Für den Support scheint das einfach ganz normal zu sein. Ich muss sagen die ersten 6 Monate lief es recht gut aber es geht einfach nur noch bergab . Und ich schreib auch grad wieder von meiner DSL Leitung weil es mal wieder komplett ausgefallen ist. Daumen Hoch für Breitband fürs Land.
Edit: Jede Unterbrechung der grünen Linie bedeutet kein Netz vorhanden
Zuletzt bearbeitet: