Wollt mich verarschen Vodafone?

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von Inception, 4. Juni 2013.

  1. Unterallgaier

    Unterallgaier New Member

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Entschuldigung, ich will hier niemandem zu nahe treten. War nur so ein Gedanke von mir. Ich schätze ihn etwas jünger ein.
     
  2. Inception

    Inception New Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Sohn schreibt eigentlich die meiste Zeit mit meinem Account Beiträge in diesem Forum. ;)
     
  3. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    Boah , des geht ja nun mal gar nicht ;-)
     
  4. timling

    timling New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. silke1979

    silke1979 New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstattung nach dem Druck

    Hallo zusammen,
    ich wollte gerade über meine Erfahrung mit Vodafone erzählen. Fa. Vodafone hat mir am 30.12.2009 eine Gutschrift zugesagt, wenn ich die Kündigung zweier Handyverträge zurück nehme. Man sagte mir, ich könnte ja wieder kündigen und zwar zum letzmöglichen Termin, ca. April bzw. Juni 2010. Später wurde diese Gutschrift nicht bezahlt. Ich habe doppelten Aufwand und laufe seit acht Monaten der Gutschrift nach. Sie wurde mir mehrfach telefonisch zugesagt. Erst als die letzte Rechnung ins Hause kam und diese nicht mit einer Gutschrift verrechnet war, teilte man mir mit, dass diese Gutschriften nicht bezahlt werden. Alles ist nur über Call Center möglich. Ich habe mich entschieden, auf <www.de.reclabox.com> meine Beschwerde zu publizieren. Kurz danach erhielt ich mein Geld zurück. Wie oft passieren solche Sachen bei Vodafone?
     
  6. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.311
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    kannst du mir einen Link geben, wo hier ein Impressum genannt wird - bitte.

    Ausserdem: was willst du mit deinem Beitrag sagen? Wir sind hier bei LTE.
     
  7. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Autsch, ich glaube da ist Werbungsalarm, werde gleich mal dem Mod ein Steinchen ans Fenster werfen!
     
  8. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.311
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    so direkt wollte ich das nicht unterstellen :rolleyes:
     
  9. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Danke für den Tipp, das ist schon etwas auffällig :)
     
  10. Inception

    Inception New Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin echt enttäuscht von LTE. Bei mir fällt mindestens einmal am Tag das Internet und Telefon aus, dann muss ich die Easybox neustarten dann gehts manchmal wieder, aber ab und zu muss ich auch über 1h warten bis mein telefon wieder geht. Es ärgert mich tierisch wenn ich nie erreichbar bin. Letzte Woche hatte ich sogar länger als 24h kein Internet und Telefon, habt ihr anderen Vodafone LTE´ler auch so oft mit Ausfällen zu kämpfen?
     
  11. Enchi

    Enchi Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @silke1979: Mir wurde vor kurzem auch eine Gutschrift wegen dem ganzen Ärger mit Vodafone LTE telefonisch zugesagt. Damit sind die schnell. Ich habe diese Zusage auch per SMS bestätigt bekommen. Bin mal gespannt. Wenn die Gutschrift nicht innerhalb der nächsten fälligen Rechnung auftaucht, werde ich das auch mal auf der von Dir genannten Seite publik machen. Vielleicht hilft das ja!

    @Incepttion: Mir geht es fast ganz genauso wie Dir. Ich hatte letze Woche sogar über 4 Tage weder Internet noch Telefon. Mir wurde gesagt die EasyBox 803 müsse kaputt sein. Am 5. Tag lief plötzlich wieder alles. Mittlerweile weiß ich von mehreren Bekannten die am gleichen Mast hängen, dass sie zur selben Zeit einen Komplettausfall hatten. Man wird bei der sogenannten Hotline von Vodafone nur betrogen und belogen! Da sitzen doch nur Niedriglohnarbeiter die sonst keinen Job finden oder Studenten. Es ist schon traurig wie die mit ihren Kunden umgehen! Noch eins, seitdem alles wieder läuft, muss ich jeden Abend mindestens 1mal die EasyBox neu starten, da ich trotz rot leuchtender LED's kein Internetzugriff und kein Telefon habe. Ich habe zur Zeit mal wieder ein neues Ticket eröffnet. Mal gespannt welchen Blödsinn die sogenannten Techniker dieses mal wieder verzapfen.
     
  12. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    Ich finde dein Urteil schon ein wenig hart !

    Klar sind die Menschen in der Hotline in erstern Instanz nicht die hoch Qualifizierten Menschen. Die gehen fleissig in die Arbeit und verdienen ihr Geld selbst! Liegen dem Steuerzahler nicht auf der Tasche !

    Ich kann auch verstehen , das du dich ärgerst weil dein Zeug nicht geht. Aber das erlebe ich ja laufend, denn mich rufen sie auch immer erst wenn es nicht geht :cool:

    Was hast du denn für eine Easybox und welche Firmware ???

    Vf macht derzeit ein Firmwareupdate für die EB 904 LTE. Dies soll das einschlafen der EB beseitigen.

    Gruß

    Franz
     
  13. Enchi

    Enchi Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe die EasyBox 803 mit der Firmware 30.05.221 und die behalte ich auch! Es liegt definitiv nicht an der Box, da sehr viele Bekannte die an diesem Mast hängen exakt das gleiche Problem haben (egal ob 803 oder 904er Box).
    Danke, dass Du mir helfen willst, aber das Problem ist definitiv der Mast und nichts anderes. :-(
     
  14. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    Ich weiß aber aus eigener Erfahrung , das bei der Kombination die EB A803 der stabile Teil ist. Der Knackpunkt ist die sogenannte Turbobox (LG FM300) manche schlafen auch sehr gern ein. Bisher hab ich die immer ganz Problemlos tauschen können bei meinem Freund Petros im Vodafone-Shop. Da es aber inzwischen für Neuverträge die Kombination nicht mehr gibt, hab ich auch schon hier im Forum verkündet schnief (die war so gut). Muß ich die bei Amazon besorgen.

    Wenn du dir aber sicher bist und meinst es liegt an der Basisstation, dann wende dich mal per PN an Akoch. Er ist Techniker bei VF und wenn man ihn ganz nett bittet hilft er auch weiter. Er hat Einblick in die sog. Log-Dateien und sieht da die Auffälligkeiten. Er wird dir auch sagen , wenn es denn so ist, ob es an der Basisstation liegt oder an deiner Turbobox, so wie ich vermute. Ich hab dieses Jahr schon 4 Stück TB getauscht.

    Gruß

    Franz
     

Diese Seite empfehlen