LTE News

    Zufriedene Vodafone LTE Kunden - gibt es die?

    Conan

    New Member
    Tarif
    RED L und MOBILEINTERNET FLAT 50,0
    Hardware
    SAMSUNG GALAXY NOTE 2 LTE und VODAFONE LTE STICK K5005 und SAMSUNG GALAXY NOTE 10.1 LTE
    Zufriedene LTE kunden?
    Hier ich!
    Ich bin zufriden mit LTE.
    Ich bekomme ca dsl 12-14000 geschwidigkeit raus, zum vergleich der DSL anschluss bei mir im haus kommt auf DSL 3000.
    Wen mich jemand anruft switch mein gerät ohne probleme ins UMTS/GPRS netzt um so das ich telefonieren kann.

    Gruss Conan
     

    GOOSE

    New Member
    Tarif
    21600S
    LTE Speed
    16,5 - 20,8 Mbit/s
    Hardware
    B 1000
    Hi @ all

    ja was soll ich sagen, bin auch rundherum zufrieden, am Anfang immer mit ein paar Abbrüchen, aber Dank einigen Forenmember das Prob. schnell gelöst.

    Seit ca 1 1/4 Jahr läuft alles sehr stabil, mit einem RSRQ von -3 bis -5 kann man gut leben, natürlich mit Außenantenne.

    Habe jetzt auch, Dank Petros, aufgestockt auf 21,6 LTE Zuhause.

    Wünsche Euch immer einen guten Empfang. ;)

    Viele Grüße

    Roland
     

    Honigdieb

    Member
    Tarif
    GigaCube
    LTE Speed
    10000 up, 50000down
    Hardware
    2 mal Yagi 10 dBd ,Huawei B528s-23a,Sagem RL 500, Auerswald C 3000, Linksys LRT 224,Dlink Dsl321
    Moin!

    Rundherum zufrieden bin ich nicht, allerdings liegt das an der so genannten Online-Kunden-Beratung einerseits und am Kundenmanagement andererseits.

    Rein vom Zugang her läufts stabil und nach meinen Wünschen.

    Download fast immer am Anschlag, VoiP ohne Echo, Aussetzer oder ähnliche Merkwürdigkeiten.

    Verwendete Hardware siehe Profi.

    Status heute morgen:

    Rsrp -91, Rssi -66, Rsrq -7,


    GrussGruss
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Moin!

    Rundherum zufrieden bin ich nicht, allerdings liegt das an der so genannten Online-Kunden-Beratung einerseits und am Kundenmanagement andererseits.

    Rein vom Zugang her läufts stabil und nach meinen Wünschen.

    ....

    GrussGruss


    Mahlzeit Honigdieb,

    ich sehe das auch immer wieder so , das man gute Kundenbetreuer an die Strippe bekommt oder auch zuweilen mal weniger gute. Aber das findest bei jedem Provider, egal welches Fähncher dieser hoch hebt.

    Dafür hab ich einen der besten Vodafone-Shops in Deutschland als Ansprechpartner, der dieses Manko mehr als nur ausgleicht !

    Darum möchte ich mal sagen , für mich ist VF ganz bestimmt kein Fehler. Ich hab auch jetzt erst wieder 2 Handy-Verträge bei VF verlängert, Red S für 23€ und 25€ monatlich für 2 Jahre statt 30€ monatlich!

    Gruß

    Franz
     

    Heimatland

    Member
    Hardware
    FM300 + EB 803A
    Darum möchte ich mal sagen , für mich ist VF ganz bestimmt kein Fehler. Ich hab auch jetzt erst wieder 2 Handy-Verträge bei VF verlängert, Red S für 23€ und 25€ monatlich für 2 Jahre statt 30€ monatlich!

    Kannst Du das so verdeutlichen, dass evtl Interessenten sich den Vorteil auch verschaffen könnten?
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Ja kann ich

    Habe beide Verträge (Langjährig) gekündigt!

    Dann kam ein netter Anruf mit einem Angebot das ich gern abgelehnt habe. Die Worte bei 1&1 bekomme ich mehr Leistung für weniger Geld und wir wollen mit den Kosten runter kommen wirkten zum Schluss. Da geht immer was :cool: bei allen Providern , man muß nur kündigen :cool:

    Gruss

    Franz
     
    Zuletzt bearbeitet:

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    HINWEIS:

    Hallo brigittev,
    ich hab deine Anfrage mal in ein eigenes Thema gestellt. Dann ist es 1. auch für andere leichter zu finden und 2. werden die Threads dann nicht so lang und bleiben übersichtlicher....;o))

    Viele Grüße
    Ospel
     

    powerschwabe

    New Member
    Bitte mit Internet bin ich zufrieden, aber mit dem Telefon ist es eine Katastrophe. Leute rufen an, klingelt aber bei mir nicht. Hilft leider auch keine Außenantenne.
     
    Oben