LTE News

    Angaben auf Center.Vodafone.de ??

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hallo Waldgeist,

    diese Meldung mit dem "Entschuldigung, mit WLAN verbunden" kommt bei mir auch ab und an. Allerdings hilft es bei mir die Seite ein- oder mehrfach zu aktualisieren. Dann sind die gewünschten Informationen da.
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Danke Ospel. Mir tut schon die Fingerkuppe weh vom vielen "F5 drücken" Auch die komplette Neueingabe in der Adresszeile bringt nichts.:(
     

    MALP

    New Member
    Tarif
    Vodafone SIM only - 15 GB
    LTE Speed
    über LTE Speedtest 14550kbit/s
    Hardware
    FB 6840 LTE; LTE800-Dual-BiQuad-Desktop-Antenne
    Woher weiß VF eigentlich, dass du mit WLAN arbeitest?
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Welchen Browser verwendest du denn? F5 funktioniert meines Wissens nur beim IE. Probier doch mal den Aktualisierungsbutton direkt neben der Adresszeile...
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Woher weiß VF eigentlich, dass du mit WLAN arbeitest?

    Das ist irgendwie eine fehlerhafte Anzeige MALP. Ich habs bis jetzt auch noch nicht geschafft das zu reproduzieren. Und es kommt auch noch dazu, dass mein Rechner hier überhaupt nicht per WLAN verbunden ist sondern klassisch mit LAN-Kabel. Aber diese Anzeige kommt ab und zu trotzdem...(Achselzucken)
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Ich bin ja auch direkt mit LAN Kabel verbunden. Ich benutze den Chrome. Eigentlich klappt es da auch mit F5. Und wie geschrieben, es geht ja auch nicht, wenn ich die Adresse neu, direkt in die Adresszeile des Browsers eingebe.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    sorry, dann weiß ich auch nicht...:(
     

    Dr.Eisenbart

    Member
    Tarif
    21600+Tel
    LTE Speed
    23000
    Hardware
    EB 803+TB
    Die Wlan Meldung bekomme ich auch öfter. Ich löse die Verbindung zur TB im Menü der EB, das geht am schnellsten.
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Das mache ich prinzipiell bevor ich auf Center gehe, sonst erhalte ich da nicht die richtigen Werte.
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Oha sie geht nach drei, oder vier Tagen wieder. ;) Bin gespannt wie lange.
     

    Dr.Eisenbart

    Member
    Tarif
    21600+Tel
    LTE Speed
    23000
    Hardware
    EB 803+TB
    Das ist ja das spannende bei VF . Ich habe mich schon lange dran gewöhnt und rege mich darüber nicht mehr auf.:cool:
    Ich hatte seit meiner Vertagsverlängerung eine 904 dran und die hat sich fast jeden Tag aufgehängt. Da war ich nur am
    neustarten.
    Dann habe ich wieder die alte Combi TB + EB genommen.

    Und die läuft stabil.

    LG


    Dr.E.
     

    unimogler

    New Member
    Tarif
    21600 zuhause
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    easybox 904 LTE
    Ja, die EB 904 ist der allerletzte Müll. Hatte mich diesbezüglich mal im VF Forum geäussert und bin dort sofort gesperrt worden. Zensur! Wem gehört Vodafone eigentlich? PUTIN?;)
    Der Hersteller Huawei sollte sich vielleicht in Oweiowei umbenennen.....
    Werde mir zum nächsten Wünschdirwastermin eine Fritzbox wünschen, dann sind die Probleme passè.

    Gruß
    der Unimogler
     

    MALP

    New Member
    Tarif
    Vodafone SIM only - 15 GB
    LTE Speed
    über LTE Speedtest 14550kbit/s
    Hardware
    FB 6840 LTE; LTE800-Dual-BiQuad-Desktop-Antenne
    F5 funktioniert meines Wissens nur beim IE.

    Nee Bernhard - F5 dient auch bei FF zum Browserrefresh.
    Im Übrigen wunder ich mich jetzt wirklich:
    Mit meinem ollen B1000 hatte ich noch nie solche Probleme.
    Wenn ich meine Daten wissen will (ich arbeite nur mit WLAN und Chrome), dann bekomme ich immer die Seite angezeigt.

    Eventuell blockiert ja auch das Antivirenprogramm?
    Das muss auch nicht immer mit einer Meldung einhergehen (site blocked blabla...)
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Das werde ich beim nächsten mal, wenn es nicht geht mal ausprobieren. Kurzzeitig Kaspersky abschalten.
     

    MALP

    New Member
    Tarif
    Vodafone SIM only - 15 GB
    LTE Speed
    über LTE Speedtest 14550kbit/s
    Hardware
    FB 6840 LTE; LTE800-Dual-BiQuad-Desktop-Antenne
    Ok-und lass uns weiter "teilhaben" ;-)

    @Ospel,
    deswegen und wegen anderer Dinge habe ich mich von FF endgültig getrennt.
    Selbst bei ebay hatte ich Probleme bekommen :-(.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Also im Moment scheints wirklich extrem zu sein mit dieser Seite. Entweder man ist angeblich per WLAN verbunden oder es kommt der alles aussagende Hinweis "Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.".

    Meine F5-Taste hat schon keine Beschriftung mehr und auch das Neuverbinden der Box bringt nur einmal was und dann nie wieder. :eek:
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Das scheint aber kein globales Problem zu sein. Hier bei mir funzt es schon seit monaten tadellos....(Achselzucken)
     
    Oben