Angaben auf Center.Vodafone.de ??

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von Balboa, 21. Januar 2013.

  1. Sinfin

    Sinfin Member

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    Aaalso:

    Mein Abrechnungszeitraum läuft vom 14. bis zum 13.
    Am 10.04.2014 stand mein Volumen bei 26GB, was eigentlich sehr genau meinem Verbrauch von etwas weniger als 1GB / Tag entspricht (27. Tag)

    Gestern habe ich einige große Updates geladen und alleine heute habe ich noch mal 6GB geladen, bin also auf jeden Fall über meinen 30GB.
    Bisher hat aber noch keine Drossel gegriffen :)
     
  2. Steven2012

    Steven2012 New Member

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    Das bekräftigt die Vermutung dass das Volumen im Moment nicht gezählt wird. Bei mir war es nur der Unterschied dass die Drossel nachträglich im Drosselzeitraum aufgehoben wurde. Mittlerweile bin ich bei ca. 43GB in diesem Abrechnungszeitraum, bei 30GB Volumen. Ich traue mich aber nicht den Router neu zu starten, nicht das bei einem Reconnect die Drossel wieder greift :)
    Zwei Personen sind noch nicht viel, aber vielleicht werden es ja noch mehr deren Drosselung nicht greift.
     
  3. Vogtländer

    Vogtländer Member

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    Ich bin gerade am Saugen von gut 5 GB. Hatte Anfang der Woche bereits 9 von 15 GB verbraucht. Danach kam ich ja nicht mehr auf die Seite. Mal sehen wie sich das die nächsten Tage so verhalten wird und ob die Drossel zuschlägt. Über die 15GB/Monat bin ich dann auf alle Fälle hinaus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  4. Franz

    Franz Active Member

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    ich komme erst gar nicht drauf:

    [h=1]Entschuldigung...[/h] Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.





    schön langsam find ich es aber schon störend. Bei meiner anderen LTE-Simkarte ist genau das gleiche, die läuft ja noch 2 Wochen. Ich kann noch gar nicht sagen was ich verbraucht hab oder auch nicht :rolleyes:
     
  5. MALP

    MALP New Member

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    @Sinfin,
    ich nenne mich ab heute Mohammed ;-), :))))!
    Das Ganze scheint aber eher nicht von der Erreichbarkeit der VF-Center-Site ab zuhängen.
    Jetzt ist noch interessant, ob VF das "Zuviel" im nächsten ARZ anrechnet.
    Soll bei anderen ja schon vorgekommen sein (wurde jedenfalls hier im Forum berichtet).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  6. melki

    melki Member

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    Ich nutze LTE über mein Smartphone mit 1,4 GB/Monat Inklusivvolumen.
    Abrechnungszeitraum ist 17. bis einschl. 16. des Folgemonats.
    Mir war im März schon aufgefallen, daß keine Drossel greift.
    Hab damals die 3 Screenshots gemacht.
    Zusätzliches Volumen habe ich natürlich nicht gekauft:

    image1.jpg image2.jpg

    image3.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  7. BSG

    BSG New Member

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    Wäre ein starkes Stück, wenn der Kunde das nicht prüfen/beeinflussen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass die das tun.
     
  8. MALP

    MALP New Member

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    Hi BSG,
    ich suche schon ganz verzweifelt und finde -wie es manchmal so ist - natürlich nix.
    Aber ein User berichtete, dass seine "Überzeichnung" von 3 GB im nächsten AZR bereits abgezogen war.
    Den Wahrheitsgehalt dieser Meldung kann ich natürlich nicht prüfen/bewerten.
    Vielleicht räuspert sich ein anderer Betroffener mal dazu.
     
  9. ospel

    ospel Administrator

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    ....also nur mal so als kleines Schmankerl zwischendurch....

    bei mir kommt jetzt nicht mal mehr "Entschuldigung" sondern die Seite Center.vodafone.de kann überhaupt nicht mehr angezeigt werden....:confused:

     
  10. MALP

    MALP New Member

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    Eben geguckt - Site kann aufgerufen werden und zeigt 74 MB verbrauchtes Volumen an (seit 10.04. = neuer AZR).

    Mann, war ich sparsam!
     
  11. webka

    webka New Member

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    bei mir auch

    Also ich müsste auch längst meine 15GB verbraucht haben und in der Drossel sein, aber die Geschwindigkeit ist immer noch hoch. Also wird das Volumen zur Zeit nicht gezählt oder die Drossel ist kaputt.

    Einige haben sich ja aufgeregt, dass die center.vodafone.de Seite zur Zeit nicht funktioniert und das es nervig ist. Aber wenn in dem Zusammenhang das Volumen nicht mehr gezählt wird, dann kann wegen mir die Seite für immer nicht erreichbar bleiben, denn wenn kein Volumen gezählt wird, dann brauche ich ja auch nicht wissen wo es im Moment steht. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  12. Vogtländer

    Vogtländer Member

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    Bei mir kann man weiterhin die center-Seite nicht aufrufen. Drossel hat bisher auch noch nicht gegriffen, obwohl ich migt dem gestrigen download sicher die 15 GB überschritten habe.

    offtopic, aber ich muss es loswerden :)

    Der (wiederholte) Ausfall des Fernzugriffes war heute wieder aufgetreten. Ist ja mal richtig ärgerlich, wenn man auf Arbeit nicht an seine Unterlagen ran kann, weil die Ports alle dicht sind. Easybox ist und bleibt der größte Müll. Erst ein Neustart sorgt heute Abend für die eingestellten Weiterleitungen. Nur dumm, wenn man tagsüber gut 20km weit weg von der Box sitzt. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  13. Waldgeist

    Waldgeist Member

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    Ich komme auch noch nicht auf die Seite. In der Drossel müsste ich auch ganz sicher sein, denn ich hatte Donnerstag schon 10,1 GB verbraucht und hatte mir danach sträflicher Weise einen Spielfilm auf MyVideo angesehen, was ich sonst nie mache. Geht aber nur etwas langsamer als sonst
     
  14. MALP

    MALP New Member

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    Warum können einige die Seite aufrufen und andere zur selben Zeit nicht?
    Das würde mich jetzt aber mal doch interessieren.
     
  15. Manni

    Manni New Member

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    bei mir hatte die Drossel bereits seit einigen Tagen zugeschlagen. Aufgrund der Hinweise hier habe ich gestern noch ein paar fällige Downloads getätigt und siehe da: keine Drossel ;-) (ohne Neustart der Box)

    Letzte Nacht hat ohnehin ein neuer Abrechungszeitraum begonnen, wenn ich jetzt wüsste, ob das Volumen gezählt wird ....

    Manni
     
  16. Franz

    Franz Active Member

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    Immer noch auf 2 Sim-Karten:

    [h=1]Entschuldigung...[/h] Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.
     
  17. qsecofr

    qsecofr Member

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    Das gleiche "Entschuldigung ... " seit 4 Tagen auch hier.
    Mehrere EB+TB Resets brachten auch keinen Erfolg.
    Wo liegt nun der Fehler?
     
  18. webka

    webka New Member

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    Ich finde den Fehler gut. ;)

    It's not a bug, it´s a feature.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  19. Waldgeist

    Waldgeist Member

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  20. qsecofr

    qsecofr Member

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    @Waldgeist: Danke
    Wat n Drama, muhahahaha.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014

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