Angaben auf Center.Vodafone.de ??

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von Balboa, 21. Januar 2013.

  1. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Tick Tack - in einer Woche ist schon der 11.2. :)
    Mal sehen was der Osterhase (VBZ Sachsen) bringt...
     
  2. Inception

    Inception New Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wurde vor ein paar Tagen gedrosselt und der Monat geht noch bis 20. Dann aufeinmal haben Internetseiten viel schneller geladen und da hab ich einen Speedtest gemacht und siehe da: ungedrosselte Geschwindigkeit\o/
     
  3. Inception

    Inception New Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und bei verfügbarem Datenvolumen steht jetzt auch 21 GB statt 15
     
  4. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Schau schau, hat sonst noch jemand eine wundersame Volumenvermehrung? Allerdings müsste man dann wohl erstmal in der Drossel sein um das gegenzuprüfen...?!
     
  5. Koritech

    Koritech Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    21? Das ist ja arg krumm.
     
  6. Inception

    Inception New Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab erst gedacht, dass Vllt jemand aus Versehen ein Upgrade gebucht hat, aber der Verbrauch schon über den zur Verfügung gestanden 21GB lag macht das auch keinen Sinn
     
  7. nixlos

    nixlos New Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haha, den Eindruck habe ich aber auch ^^
    Mir wurde nie ein Bonbon angeboten, egal ob GB-weise Volumen auf meinen Verbrauch geschaufelt wurden oder das Telefon tagalang nicht ging.
    Naja, in 2 Wochen bin ich den Laden los.
     
  8. Koritech

    Koritech Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wir bekommen jetzt eine Vodafone Tasse zugesendet, als kleine Wiedergutmachung. Der Mitarbeiter war top bemüht, aber eigentlich warten wir auf die Verbraucherzentrale.
     
  9. Waldgeist

    Waldgeist Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Friedland Ot Chossewitz/Nl
    Ich habe es noch nicht getan und habe es auch nicht vor. Aber kann es sein, dass man kein Volumen mehr temporär dazu kaufen kann? Bei mir ist nur noch das Angebot des automatischen Zubuchens, zu sehen.

    Ashampoo_Snap_2015.02.21_21h33m48s_001_.jpg
     
  10. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    der Rest erscheint erst, wenn du 90% deines Volumens verbraucht hast.
     
  11. Waldgeist

    Waldgeist Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Friedland Ot Chossewitz/Nl
    Danke, ist mir noch nicht aufgefallen.
     
  12. DARK-THREAT

    DARK-THREAT New Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir ist alles nur noch fehlerhaft und der Router unterbricht nach jeder vollen Stunde die Verbindung.
    Allerdings ist die Drossel nicht aktiv.... obwohl sie es sein müsste.
     
  13. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    boeser Poweruser!
     
  14. DARK-THREAT

    DARK-THREAT New Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Denke mal, dass das ein Problem des Router zum Masten ist.
    Habs jetzt nochmal beobachtet, und die Verbindung bricht echt genau zur jeder vollen Stunde (19:06, 20:06, 21:06 & 22:06 Uhr) für 30 Sekunden ab.

    Ich werde den Router mal neu starten.. wenn ich meine Downloads auf der XBOX abgeschlossen habe.
     
  15. 72157

    72157 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwabenland
    Was würdest Du als Techniker machen, wenn der Sch... immer wieder ausfällt und durch Neustart wieder funktioniert?
    Genau: Automatischer Neustart jede Stunde. So kann man Probleme lösen.:rolleyes:
    So haben es ja auch viele LTE Zuhause mit einer Zeitschaltuhr für ihren Router gelöst.
     
  16. Sinfin

    Sinfin Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gestern bei 27,8 GB 10GB Volumen nachgekauft, kurz danach blieb der Zähler bei 28,6GB stehen... :mad:

    Geladen hab ich mindestens 4GB.

    Das nervt einfach nur noch...
     
  17. DARK-THREAT

    DARK-THREAT New Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn bei mir das Center nicht funktioniert, nutz ich das immer aus. War bisher 2 mal der Fall.
    Kostenloses Volumen sozusagen.
     
  18. Vogtländer

    Vogtländer Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    09376
    Verstehe ich nicht. Du warst bereit Volumen nachzukaufen und hast sogar nun die Chance mehr zu saugen als bezahlt wurde. Also wenn ich in eine Eisdiele gehe und eine Tüte Softeis kaufe, die Maschine einen Defekt hat und dauerhaft Softeis ausspuckt, so bin ich eher überrascht und nehm was ich zu fassen bekomme und nicht genervt... ;)
     
  19. Sinfin

    Sinfin Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Woher weiß ich denn dass der Zähler im Hintergrund nicht doch weiterzählt?
    Ich teile mir meine Bandbreite nunmal gerne ein, dazu brauche ich aber die Kontrollmöglichkeit.

    So habe ich 15€ bezahlt und weiß nicht ob ich die letzten Tage des Abrechnungszeitraum nicht doch gedrosselt bin wenn ich jetzt noch was lade oder streame...
     
  20. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn es nicht mal VF sicher weiß, wie willst du als Kunde es dann wissen?

    Es kursiert nur das Gerücht, dass bei Nichterreichbarkeit der Center-Seite auch das Volumen ab und zu mal nicht weiter hochgezählt wird. Wissenschaftliche Studien, die das aber genau belegen, habe ich bis heute noch nicht gesehen.
     

Diese Seite empfehlen